Bauer Media Group, auf einen Blick

Johannes B. Kerner verrät: "Zu Hause spielen wir Lotti Karotti"

Hamburg (ots) - Samstag präsentiert Johannes B. Kerner (51) wieder "Das Spiel beginnt" (20.15 Uhr, ZDF). Der Programmzeitschrift auf einen Blick verrät der Vater von vier Kindern, was er am liebsten spielt: "Seitdem wir in der Sendung ,Lotti Karotti' gespielt haben und reihenweise Prominente wie Tim Mälzer und Wolfgang Bosbach versenkt haben, spiele ich das auch zu Hause ganz gern." Und seine Kinder, die jüngste Tocher Jilly Lina ist sechs, fordern ihn regelmäßig zu einer Partie Memory heraus: "Weil sie die eingebaute Gewinn-Garantie haben." Auch der Klassiker Mau-Mau gehört zu seinen Favoriten: "Das habe ich schon als Kind gespielt."

Hinweis für die Redaktionen:

Mehr Informationen/Bildmaterial zu diesem Thema erhalten Sie von der Redaktion auf einen Blick, Thomas Merz, Telefon: 040/3019-5418, thomas.merz@aufeinenblick.de. Die Veröffentlichung ist bei Nennung der Quelle "auf einen Blick" honorarfrei.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmens-portfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Natja Rieber
T +49 40 30 19 10 34
natja.rieber@bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup



Weitere Meldungen: Bauer Media Group, auf einen Blick

Das könnte Sie auch interessieren: