Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, auf einen Blick mehr verpassen.

Bauer Media Group, auf einen Blick

Deutschlands größtes Tiercasting: Die Sieger stehen fest!

Hamburg (ots)

Rund 7.000 Bewerber haben an Deutschlands größtem Hunde- und Katzen-Casting teilgenommen. Jetzt stehen die Sieger der Aktion der Fernsehzeitschrift auf einen blick fest: Deutschlands schönster Hund heißt "Wolf" und ist ein Altdeutscher Langhaar-Schäferhund aus Baumholder (Rheinland-Pfalz). "Die ganze Familie freut sich. Ich habe einfach mitgemacht und gedacht, vielleicht haben wir Glück", so Frauchen Heidelore Laub. Die schönste Katze ist Perserkater "Simba" aus Darmstadt (Hessen). "Meine Tochter Chiara hatte die Idee. Ich hätte nie gedacht, dass wir bei den vielen tollen Bewerbern eine Chance haben", verriet Besitzerin Nicoletta Liuzzi. Die stolzen Besitzer freuen sich über jeweils 1.000 Euro Preisgeld.

Die Gewinner wurden von den Leserinnen und Lesern von auf einen Blick per Tele-Voting gekürt. Die Aktion wurde vom VOX-Tiermagazin "hundkatzemaus" unterstützt. Die Moderatorin Diana Eichhorn gehörte ebenso zur Jury, wie Tierfotografin Beate Zoellner, Chefredakteur Jan von Frenckell sowie Redakteur Thomas Merz. Die Juroren hatten aus den Bewerbungen die jeweils zehn Finalisten für die Leser-Abstimmung ausgewählt.

Insgesamt gab es 5.000 Euro zu gewinnen. Für den zweiten Rang je 500 Euro. Die Drittplatzierten erhielten je 300 Euro. Für die Plätze vier bis zehn gab es 100 Euro.

Hinweis für die Redaktionen:

Mehr Informationen/Bildmaterial zu diesem Thema erhalten Sie von der Redaktion auf einen Blick, Thomas Merz, Telefon: 040/3019-5418, thomas.merz@aufeinenblick.de

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 19 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Natja Rieber
T +49 40 30 19 10 34
natja.rieber@bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, auf einen Blick, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, auf einen Blick
Weitere Storys: Bauer Media Group, auf einen Blick
  • 05.05.2016 – 08:30

    ABBA-Mitbegründer Björn Ulvaeus: "Mamma Mia"-Restaurant in Hamburg?

    Hamburg (ots) - Das wäre die Sensation für Millionen ABBA-Fans hierzulande: Band-Mitbegründer Björn Ulvaeus überlegt, ein Event-Restaurant in Deutschland zu eröffnen. Vorbild ist das "Mamma Mia - The Party"-Restaurant in Stockholm. "Ich suche tatsächlich nach anderen Städten. Ich glaube, dass diese Restaurant-Show überall auf der Welt laufen könnte. Vielleicht demnächst auch in Deutschland, vielleicht Hamburg? ...

  • 06.04.2016 – 10:05

    Claus Theo Gärtner liebt Abenteuer: "Ich möchte mit meinem Wohnmobil in den Iran"

    Hamburg (ots) - Am 19. April wird Claus Theo Gärtner 73 Jahre alt. Doch an Ruhestand denkt der Schauspieler ("Ein Fall für zwei") noch lange nicht. "Ich plane Reisen mit dem Wohnmobil. Möchte als nächstes in den Iran. Leute, die ich kenne und die dort waren, schwärmen von der Gastfreundschaft und den Menschen", verriet Gärtner der Programmzeitschrift auf einen ...