Bauer Media Group, auf einen Blick

Die Witwe von Joachim Fuchsberger in auf einen Blick: "Ich spreche jeden Tag zu meinem Mann"

Hamburg (ots) - Hamburg, 10. September - Vor einem Jahr (am 11.9.) ist der beliebte Schauspieler und Showmaster Joachim Fuchsberger im Alter von 87 Jahren gestorben. Im Interview mit auf einen blick erzählt seine Witwe Gundula (85) jetzt, wie sehr sie noch immer mit ihrem Verlust zu kämpfen hat. "Ich spreche jeden Tag zu meinem Mann. Und es kommt oft vor, dass ich sage: 'Was würdest du jetzt an meiner Stelle machen?'

Und wenn ich mich über irgendetwas aufrege, sage ich immer zu ihm: 'Wenigstens brauchst du dich jetzt nicht wieder darüber ärgern!'" Dann fügt sie hinzu: "In meinem Herzen und meinen Enkeln lebt mein Blacky aber für immer weiter. Doch der Schmerz vergeht nie. Das habe ich vor fünf Jahren mit dem Tod unseres Sohnes so erlebt und genauso ist es nun auch mit meinem Mann."

Hinweis für die Redaktionen / Telefonische Rückfragen: Mehr Informationen zu diesem Thema erhalten Sie von der Redaktion auf einen Blick, Thomas Merz, Telefon: 040/3019-5418, thomas.merz@aufeinenblick.de. Die Veröffentlichung ist bei Nennung der Quelle "auf einen Blick" honorarfrei.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Sonja Kittel
T +49 40 30 19 10 90
sonja.kittel@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, auf einen Blick, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, auf einen Blick

Das könnte Sie auch interessieren: