Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, auf einen Blick mehr verpassen.

Bauer Media Group, auf einen Blick

ARD-Wettermoderatorin Claudia Kleinert: Vom Ex-Freund mit drei Frauen betrogen

Hamburg (ots)

Deutschlands bekannteste "Wetterfee", Claudia Kleinert (45), erlebte privat stürmische Zeiten. Als sie gerade plante, schwanger zu werden, betrog ihr Exfreund sie mit drei Frauen, wie die TV-Moderatorin im Interview mit der Programmzeitschrift auf einen Blick berichtet: "Man denkt im Leben nicht, dass so etwas möglich ist - war es aber. Vielleicht war ich ein leichtes Opfer, weil ich so viel unterwegs bin. Es dauerte eine ganze Weile, bis ich danach wieder Vertrauen fassen konnte zu einem Mann."

Inzwischen ist die 45-Jährige wieder glücklich liiert, mit dem Fotografen und Filmproduzenten Michael Souvignier. Auch zu der Frage, was sie für ihre Schönheit tue, bezog Claudia Kleinert offen Stellung: "Ich habe schon vieles ausprobiert und stehe dazu. Ab und zu lasse ich ein Microneedling über mich ergehen. Dabei wird die Haut mit winzigen Nadeln behandelt und dadurch besonders gut durchblutet." Graue Haare habe sie nicht. "Aber natürlich färbe ich meine Haare. Alle sechs Monate lasse ich mir Strähnchen machen."

Hinweis für die Redaktionen / Telefonische Rückfragen:

Mehr Informationen zu diesem Thema erhalten Sie von der Redaktion auf einen Blick, Roger Seidel, Telefon: 040/3019-2163, roger.seidel@aufeinenblick.de. Die Veröffentlichung ist bei Nennung der Quelle "auf einen Blick" honorarfrei.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
torsten.schulz@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, auf einen Blick, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, auf einen Blick
Weitere Storys: Bauer Media Group, auf einen Blick
  • 05.08.2015 – 10:31

    Ex-"Traumschiff"-Kapitän Siegfried Rauch singt jetzt Liebeslieder

    Hamburg (ots) - Erst "Traumschiff"-Kapitän, dann Arzt, jetzt Musiker - Siegfried Rauch bringt im Oktober seine erste CD "Moonlight & Lovesongs" raus. Damit erfüllt er sich einen Traum. "Früher spielten Männer abends vorm Schlafzimmerfenster ihrer Angebeteten auf der Gitarre. Heute sind nur noch Italiener wahre Romantiker", so der 83-Jährige im Gespräch mit der ...

  • 29.07.2015 – 09:58

    Marie-Luise Marjan exklusiv in auf einen Blick: Ich will in der "Lindenstrasse" sterben

    Hamburg (ots) - Am 9. August wird Marie-Luise Marjan 75 Jahre alt. Und seit fast drei Jahrzehnten spielt sie die Mutter Beimer in der "Lindenstraße". "Die ,Lindenstraße' ist mein Zuhause", verrät die beliebte Schauspielerin im Exklusiv-Interview mit der Programmzeitschrift auf einen Blick (Heft 32/2015, EVT 30. Juli). Deshalb könne sie sich sogar vorstellen, dort ...

  • 16.07.2015 – 11:02

    Ingrid Steeger in auf einen Blick: "Wenn ich mich abschminke, mache ich das Licht aus"

    Hamburg (ots) - Als leicht bekleidete Ulk-Nudel zog sie Mitte der 70er in "Klimbim" die Blicke der Herren auf sich. Jetzt rechnet Ingrid Steeger mit der Männerwelt ab. Im Interview mit der Programmzeitschrift auf einen Blick (Heft 30/2015) sagt sie: "Männer sind doof. Frauen sind intelligenter und sensibler. Sie betrügen zwar auch - sind dabei aber wesentlich ...