Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, auf einen Blick mehr verpassen.

Bauer Media Group, auf einen Blick

Steffi Graf exklusiv in auf einen Blick: Meine Kinder lieben deutsche Weihnachtskalender

Hamburg (ots)

Sie hat sieben Wimbledon-Titel gewonnen und war länger die Nummer eins der Tenniswelt, als jede andere Spielerin. Aber jetzt greift Steffi Graf kaum noch zum Schläger. "Tennis spiele ich nur noch ganz selten. Da macht der Körper nicht mehr so mit", gesteht die 45-Jährige exklusiv im Interview mit der Programmzeitschrift auf einen Blick (Heft 44/2014; EVT 23.10.) Fit hält sich die "Gräfin" heute mit Gewichten. "Das macht mir zwar nicht so viel Spaß, aber da ich nicht mehr so viel Sport treibe wie früher, muss ich etwas für die Muskulatur tun."

In "auf einen Blick" verrät die Ehefrau von Andre Agassi auch, dass sie deutsche Wurst vermisst und ihren Kindern Weihnachtskalender aus der Heimat mitbringt. "Die gibt es in den USA nicht. Auch wenn sie schon11 und fast 13 Jahre alt sind, wollen sie die unbedingt haben. Das ist zu einem richtigen Ritual geworden."

Hinweis für die Redaktionen:

Mehr Informationen zu diesem Thema erhalten Sie von der Redaktion auf einen Blick, Thomas Merz, Telefon: 040/3019-5418, thomas.merz@aufeinenblick.de. Die Veröffentlichung ist bei Nennung der Quelle "auf einen Blick" honorarfrei.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
torsten.schulz@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news

Original-Content von: Bauer Media Group, auf einen Blick, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, auf einen Blick
Weitere Storys: Bauer Media Group, auf einen Blick