Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, auf einen Blick mehr verpassen.

Bauer Media Group, auf einen Blick

Exklusiv: Eurovisions-Show für Johann Lafer: "Für mich geht ein Traum in Erfüllung"

Hamburg (ots)

Johann Lafer krönt seine Fernseh-Karriere: Am 2. August um 20.15 Uhr präsentiert der Star-Koch im Gerry-Weber-Stadion in Halle/Westfalen für das ZDF "Die große Grillshow". Das bestätigte der Star-Koch exklusiv der Programmzeitschrift auf einen Blick. "Die Sendung wird live gezeigt. Als große Eurovisions-Show auch in Österreich und der Schweiz! Für mich, der auf einem kleinen Bauernhof in der Steiermark groß geworden ist, geht damit ein Traum in Erfüllung", schwärmte der Österreicher und ergänzt: "Natürlich sind mein Freund Horst Lichter und die zauberhafte Mirjam Weichselbraun auch wieder mit von der Partie."

Im letzten Jahr hatte das Trio schon durch "Deutschlands größte Grillshow" geführt - allerdings nur im deutschen Fernsehen und als Aufzeichnung.

Hinweis für die Redaktionen:

Mehr Informationen zu diesem Thema erhalten Sie von der Redaktion auf einen Blick, Thomas Merz, Telefon: 040/3019-5418, thomas.merz@aufeinenblick.de. Die Veröffentlichung ist bei Nennung der Quelle "auf einen Blick" honorarfrei.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 17 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
F +49 40 30 19 10 43
torsten.schulz@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news

Original-Content von: Bauer Media Group, auf einen Blick, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, auf einen Blick
Weitere Storys: Bauer Media Group, auf einen Blick
  • 27.05.2014 – 09:30

    Aktuelle Umfrage: Werbung, Shows, Gewalt - das nervt die Deutschen im Fernsehen

    Hamburg (ots) - Die Deutschen verbringen im Schnitt 229 Minuten am Tag vor dem Fernseher. Doch was stört die Zuschauer am meisten am Programm? Im Auftrag der Programmzeitschrift auf einen Blick (Heft 23/2014, EVT 28.05.) hat TNS Emnid (1.004 Umfrageteilnehmer) nun herausgefunden: Auf Platz eins stehen "endlose Werbeblöcke" (86 Prozent). Aber schon auf dem zweiten ...

  • 26.05.2014 – 09:59

    ZDF dreht neue Vorabendserie in Hamburg

    Hamburg (ots) - Hamburg wird Schauplatz einer neuen ZDF-Vorabendserie. Nach "Notruf Hafenkante" bekommt die Hansestadt mit "Sibel und Max" (Arbeitstitel) eine weitere Serie für die19.25 Uhr-Schiene. Das bestätigte eine ZDF-Sprecherin auf Anfrage der Programmzeitschrift auf einen Blick. Die Dreharbeiten laufen vom 3. Juni bis Mitte Oktober 2014. Inhalt: Die Ärzte Dr. Max Walther und Dr. Sibel Aydin haben eine gemeinsame ...

  • 23.05.2014 – 16:08

    Johannes B. Kerner moderiert Udo Jürgens-Gala im ZDF

    Hamburg (ots) - Im Herbst sendet das ZDF die große Gala zum 80. Geburtstag von Udo Jürgens. Moderiert wird die Show im Zweiten von Johannes B. Kerner. Das bestätigte der 49-Jährige jetzt im Gespräch mit der Programmzeitschrift auf einen Blick. "Ich freue mich auf die Sendung, weil ich Udo Jürgens sehr schätze." Den genauen Sendetermin konnte das ZDF aber noch nicht nennen. Geburtstag feiert der Entertainer, der ...