Exklusiv: Popstar Sasha am 7. Juni im Live-Interview bei TOMORROW-TV.de

Hamburg (ots) -

"Der Goldjunge aus dem Pott" über Fußball-Leidenschaft, Musik und seinen rasanten Aufstieg in den Pop-Olymp          Nach dem dramatischen Spiel der deutschen National-Elf gegen Irland können Fußball- und Musik-Fans Morgen aus erster Hand erfahren, wie es um die Stimmung in Rudi Völlers Truppe steht. Popstar Sasha besuchte Ballack & Co. vor Ort in Japan und stellt sich am Donnerstag, 7. Juni, von 17 bis 18 Uhr im Live-Talk bei www.tomorrow-tv.de den Fragen seiner Fans.

Sasha über Fußball, Musik und Karriere

Mit seinem neuesten Song befindet sich Sasha in bester Gesellschaft: Neben Anastacias offizieller WM-Hymne "Boom" begleitet Sashas Hit "This Is My Time" die Fußball-Weltmeisterschaft 2002 bei SAT.1. Dazu hat Sasha im Dortmunder Westfalen Stadion gleich noch ein Video aufgenommen. Ein Heimspiel für den aus Soest stammenden Sasha Schmitz (so sein bürgerlicher Name), der innerhalb von nur drei Jahren die Pop-Charts stürmte.

Video-Übertragung und Archiv

Der Live-Talk bei www.tomorrow-tv.de wird komplett per Videostream übertragen, auch danach können sich die Fans die Interview-Highlights bequem im RealPlayer-Format abrufen.               Über TOMORROW-TV.de          TOMORROW-TV.de ist Deutschlands größte Bewegtbild-Plattform im Internet. Über 4 000 Videoclips aus der Welt des Kinos, der Stars, der Unterhaltung, der Musik und der Erotik stehen unter www.tomorrow-tv.de bereit. Im Live-Talk können Internet-Nutzer regelmäßig mit Prominenten wie Ben Becker, Tom Tykwer, Smudo, Xavier Naidoo  oder Jacques Villeneuve in Kontakt treten. Freunde des bewegten Internets finden übersichtlich in sieben datenbankgestützten Themen-Channels und Archiven geordnet Interviews, Musikvideos, Filmtrailer, Making-Of-Stories und vieles mehr. TOMORROW-TV.de wird von der TOMORROW FOCUS next media GmbH publiziert, einer auf interaktives Fernsehen, Web-TV und mobile Anwendungen spezialisierten Tochtergesellschaft der TOMORROW FOCUS AG. Die Gesellschaft (rund 20 Mitarbeiter) mit Sitz in Hamburg wird von den Geschäftsführern Roman Kocholl und Arnd Benninghoff geleitet.

ots Originaltext: TOMORROW FOCUS AG

Für Rückfragen: