"Like ice in the sunshine" - mit No Angels täglich neu im Internet / Langnese-Sommerhit zum selbst gestalten
Langnese geht mit IMP im Internet aussergewöhnliche Wege

Hamburg (ots) - Lust auf den persönlichen Langnese-Song? Dann gehen Sie doch mal mit den No Angels ins virtuelle Studio und mixen sich "Like ice in the sunshine" komplett neu ab! Unter www.happynese.de ist jetzt über die gesamte Sonnen-Saison ein Online-Musikstudio eingerichtet, in dem man seine eigene Version des bekannten Sommer-Hits produzieren kann. Das Lieblingsergebnis kann dann auf der Seite vorgestellt werden und nimmt an einem Wettbewerb teil - die Jury sind die Nutzer selbst. Und der "Komponist" des Sieger-Hits erlebt die No Angels live auf der Abschlussveranstaltung der Happynese-Party-Tour 2002. Mit IMP bei www.happynese.de täglich neues Design Idee, Konzept und Umsetzung kommen von der Multimedia-Agentur IMP Interactive Marketing Partner GmbH (Tochterunternehmen der TOMORROW FOCUS AG), die den Internetauftritt Langnese-Iglo GmbH seit Anfang 2001 betreut. Ergebnis: Unter www.happynese.de präsentiert sich dem Nutzer eine wirklich außergewöhnliche Marken-Plattform - sogar jeden Tag im neuen "Outfit"! Ohne klassische Inhalte: Internet als Content-Lieferant Der Langnese-Internetauftritt vermittelt ein unterhaltsames und phantasievolles Markenerlebnis, ohne bei Themen wie Musik und Fashion redaktionell in Konkurrenz mit Content-Spezialisten zu treten. Inhalte entstehen unter anderem durch die geschickte Vernetzung eigener Aktionen - wie die Happynese-Casting-Tour oder die Happynese-Partys - mit passenden Inhalten im Netz. Außerdem gibt es Themen-Webtouren zu den ausgefallensten Sites im Internet. Auch der Nutzer selbst ist sozusagen "Content-Lieferant": Im Community-Bereich werden auf Basis persönlicher Angaben witzige Nutzerprofile erstellt und es findet ein reger Austausch zu allen Themen statt, die die Zielgruppe bewegen. Über IMP Interactive Marketing Partner GmbH Die IMP Interactive Marketing Partner GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der TOMORROW FOCUS AG. Das Unternehmen steht seit 1995 für innovative Zielgruppenkommunikation im Internet. IMP legt besonderen Wert auf markentreue Internetlösungen und ein bruchfreies Markenbild im Kontext des gesamten Kommunikationsmixes. Auf das Marken- und Medien-Know-how von IMP vertrauen zahlreiche namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen, wie beispielsweise Brauerei Beck & Co., Ferrero, Schering oder ZDF Enterprises. Über die Entwicklung von Websites für Marken und Unternehmen hinaus realisiert IMP Online-Werbekampagnen über Banner und andere Online-Werbemittel. Die Gesellschaft (rund 60 Mitarbeiter) mit Sitz in Hamburg wird von den Geschäftsführern Viola Böge-Elster, Hendrik Dohmeyer und Frank Penning geleitet. ots Originaltext: TOMORROW FOCUS AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Für Rückfragen: Katja Tschoepe, TOMORROW FOCUS AG Tel. (0 89) 92 50-1238, Fax: -24 03 E-Mail: ktschoepe@tomorrow-focus.de Original-Content von: TOMORROW FOCUS AG, übermittelt durch news aktuell