Xavier Naidoo plaudert exklusiv bei MAX Online
Großes Xavier-Naidoo-Special mit Exklusiv-Interview, exklusiven Making-Of-Fotos, Video und Hörproben

Hamburg (ots) - "Gottes PR-Agent Nr.1" spricht selten über sein Privatleben - bei MAX Online (www.max.de) plaudert er jetzt im großen Xavier-Naidoo-Special exklusiv über seine Beziehung, Groupies, Eifersucht, seine Eltern und natürlich über seinen Glauben. Einmalige Making-Of-Fotos, Interview-Video, Hörproben Weiter gibt es exklusiv bei MAX Online Making-Of-Fotos vom Dreh des Video-Clips zur neuen Single-Auskoppelung "Bevor du gehst" zu sehen. Ein Interview-Video und Hörproben aus dem Album "Alles für den Herrn / Zwischenspiel" runden das Special ab. Gewinnspiel mit handsignierten CDs Und on top: Beim Gewinnspiel gilt es, fünf Fragen über Deutschlands erfolgreichsten Sänger zu beantworten. Mit ein bisschen Glück gewinnt der Xavier-Naidoo-Fan eines von fünf wertvollen Digi-Pack-Doppelalben "Alles für den Herrn/Zwischenspiel" oder eine der fünf handsignierten Singles "Bevor Du gehst". MAX Online, der Trendsetter unter den modernen Lifestyle-Magazinen im Internet wird unter den Redaktionsleitern Oliver Ebert und Anke Eisenhuth von der TOMORROW FOCUS Portal GmbH in Hamburg publiziert. Technische Realisierung und Betrieb des Portals werden durch die TOMORROW FOCUS Technologies GmbH gewährleistet. Als 100-prozentige Tochtergesellschaft der TOMORROW FOCUS AG gehört die TOMORROW FOCUS Portal GmbH mit weiteren Marken-Angeboten wie FOCUS Online, AMICA Online, CINEMA Online, TOMORROW Online und FIT FOR FUN Online zu Deutschlands bedeutendsten Anbietern von redaktionellen Qualitätsinhalten für das Internet. Die Gesellschaft (rund 70 Mitarbeiter) mit Sitz in München und Hamburg wird von den Geschäftsführern Jürgen Marks und Thomas Schmidt geleitet. ots Originaltext: TOMORROW FOCUS AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Für Rückfragen: TOMORROW FOCUS AG Katja Tschoepe Tel.: +49 (0) 89 / 92 50-12 38, Fax -24 03 E-Mail: ktschoepe@tomorrow-focus.de Original-Content von: TOMORROW FOCUS AG, übermittelt durch news aktuell