TOMORROW FOCUS AG

Essen gut. Internet gut. IMP "garniert" Internetauftritt von Knorr mit Gourmet-Inhalten
Neuer Etat von Unilever Bestfoods für IMP Interactive Marketing Partner

    Hamburg (ots) - Die Multimedia-Agentur IMP Interactive Marketing Partner (Tochterunternehmen der TOMORROW FOCUS AG) betreut jetzt konzeptionell und operativ im Internet mit Knorr eine weitere Marke der Unilever Bestfoods Deutschland GmbH. Unter www.knorr.de dürfen sich ab September diesen Jahres Gourmets und Hobbyköche gleichermaßen auf einen neuen und 'schmackhaften' Auftritt freuen. So wird beispielsweise ein umfassender Rezeptteil mit interaktiven und personalisierten Features Appetit auf mehr machen. Details werden allerdings noch nicht verraten.          Statement Unilever Bestfoods Deutschland

      "Unsere Marke Knorr ist weltweit einer der wichtigsten
Unilever-Brands und steht für Tradition und Innovation. Wir werden
mit www.knorr.de eine Plattform schaffen, die unserer führenden
Marktposition gerecht wird", so Imke Grassau-Zetzsche, Leiterin
Consumer Services bei Unilever Bestfoods Deutschland.
    
    16 Marken von Unilever Bestfoods bei IMP

    IMP hat sich im Unilever-Bestfoods-Konzern bereits bewährt: Neben "Langnese" (www.happynese.de) oder "Du Darfst" (www.dudarfst.de) ist Knorr nun die 16. Marke, die IMP für Unilever Bestfoods erfolgreich ins Netz bringt.          Etat sechsstellig

    Der Etat für den neuen Internetauftritt liegt im sechsstelligen Bereich.               Über IMP Interactive Marketing Partner GmbH

    Die IMP Interactive Marketing Partner GmbH ist eine 100-prozentige
Tochtergesellschaft der TOMORROW FOCUS AG. Das Unternehmen steht seit
1995 für innovative Zielgruppenkommunikation im Internet. IMP legt
besonderen Wert auf markentreue Internetlösungen und ein bruchfreies
Markenbild im Kontext des gesamten Kommunikationsmixes. Auf das
Marken- und Medien-Know-how von IMP vertrauen zahlreiche namhafte
Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen, wie beispielsweise
Brauerei Beck & Co., Ferrero, Schering oder ZDF Enterprises. Über die
Entwicklung von Websites für Marken und Unternehmen hinaus realisiert
IMP Online-Werbekampagnen über Banner und andere Online-Werbemittel.
Die Gesellschaft (rund 60 Mitarbeiter) mit Sitz in Hamburg wird von
den Geschäftsführern Viola Böge-Elster, Hendrik Dohmeyer, und Frank
Penning geleitet.
    
    
ots Originaltext: TOMORROW FOCUS AG
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Für Rückfragen:

Katja Tschoepe
TOMORROW FOCUS AG
Tel.: (0 89) 92 50-1238, Fax: -24 03
E-Mail: ktschoepe@tomorrow-focus.de

Original-Content von: TOMORROW FOCUS AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: TOMORROW FOCUS AG

Das könnte Sie auch interessieren: