TOMORROW FOCUS AG

Gute Fahrt: TOMORROW FOCUS Sales realisiert Microsite zur Einführung des Audi A4 Cabriolet

    Hamburg (ots) - Die TOMORROW FOCUS Sales hat zusammen mit Audi und
der Agentur Magic Response zur Einführung des neuen Audi A4 Cabriolet
eine komplette Microsite auf FOCUS Online (www.focus.de/audi)
realisiert. Für insgesamt vier Wochen liefert die Microsite von der
Modellvorstellung über Ausstattungen  und technische Leistungen bis
hin zum aktuellen Werbe-Spot und Bildergalerien die Highlights des
neuen Ingolstädter Kraftpakets. Zudem können über das Online-Angebot
diverse Audi-Services wie der Auto-Konfigurator angesteuert werden.
Verschiedene Sonderwerbeformen auf dem Online-Netzwerk der TOMORROW
FOCUS Sales GmbH weisen zusätzlich auf die Microsite hin.  
    
    Torsten Ahlers, Geschäftsführer der TOMORROW FOCUS Sales GmbH:
"Diese innovative Werbeform des Unternehmens Audi zeigt, dass die
Automobilindustrie verstärkt die Online-Kommunikation zur Einführung
ihrer Modelle in den Mediamix einplant. Die Audi-Microsite stellt
unter Beweis, dass sich das Medium als Informations-Mittler genauso
eignet wie zur Markenbildung."
    
    Technisch umgesetzt wurde die Microsite von der TOMORROW FOCUS
Technologies GmbH.
    
    Die TOMORROW FOCUS Sales GmbH gehört zu Deutschlands bedeutendsten
Online-Werbevermarktern. Werbepartnern aus Agenturen und Unternehmen
bietet die TOMORROW FOCUS Sales GmbH ein Portfolio, das durch fest
definierte Themenumfelder bei gleichzeitig hoher Markenbekanntheit
und Reichweite geprägt wird. Parallel dazu werden crossmediale
Werbepakete mit den Titeln der Medienhäuser Hubert Burda Media und
Verlagsgruppe Milchstrasse geschnürt. Diese Struktur führt zusammen
mit den rund 30 markenbekannten Online-Titeln und einer dezentralen
Vertriebsstruktur zu einer einzigartigen Positionierung. Die TOMORROW
FOCUS Sales GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der
TOMORROW FOCUS AG. Die Gesellschaft (rund 40 Mitarbeiter) mit Sitz in
Hamburg geht aus dem Zusammenschluss der Vermarktungs-Units der FOCUS
Digital GmbH (IAC) und TOMORROW Internet AG hervor und wird von
Geschäftsführer Torsten Ahlers geleitet.
    
    
ots Originaltext: TOMORROW FOCUS AG
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Für Rückfragen:

Katja Tschoepe
TOMORROW FOCUS AG
Corporate Communications
Tel.: +49 (0) 89 / 92 50-12 38, Fax: -24 03 oder
E-Mail: ktschoepe@tomorrow-focus.de

Original-Content von: TOMORROW FOCUS AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: TOMORROW FOCUS AG

Das könnte Sie auch interessieren: