Far and away auf vier Rädern: holiday autos komplettiert das TraXXX-Reisecenter bei FOCUS Online

München (ots) - Mit holiday autos hat FOCUS Online jetzt den optimalen Kooperationspartner für Buchungen von Urlaubsmietwagen via Internet in das TraXXX-Reisecenter (www.focus.de/reisen) integriert. holiday autos passt hervorragend in das nutzer- und serviceorientierte Konzept von TraXXX: Über 4000 Anmietstationen in rund 80 Ländern bieten eine große Auswahl bei optimalem Service, günstigen Preisen und transparenter Preisübersicht. Die Online-Buchung ist dabei kinderleicht, bezahlt wird per Bankeinzug oder Kreditkarte. Weiterer Vorteil für den Nutzer: Vor Ort gibt es beim Abholen keine bösen Überraschungen für den Geldbeutel - die Preise beinhalten sämtliche Versicherungen, lokale Steuern, unbegrenzte Kilometer sowie Flughafensteuern- und bereithaltung. Reisechannel TraXXX als Full-Service-Reiseportal Der FOCUS-Online-Reisechannel TraXXX bietet sämtliche Leistungen einer Full-Service-Reiseplattform: Das umfangreiche Angebot reicht von Pauschal- oder Last-Minute-Reisen über Flüge bis zu Ferienhäusern oder Hotels. Der Nutzer kann sich die gesamte Reise oder einzelne Elemente individuell zusammenstellen und auch gleich buchen. Hierfür hat FOCUS Online jeweils die besten unabhängigen Spezialisten aus dem Markt getestet und ausgewählt. Und mit den FOCUS-Online-Urlaubsideen, Travelguides, Reiseratgebern und vielen Länderinfos macht die Urlaubsvorbereitung gleich doppelt Spaß. holiday autos holiday autos ist mit über einer Million Anmietungen jährlich der weltweit größte Anbieter im Bereich Urlaubsmietwagen und Marktführer in Deutschland und Österreich. Als Broker arbeitet holiday autos mit über 4.000 Autovermietungen in mehr als 80 Ländern zusammen und gewährt seinen Kunden auf diese Weise an jedem Standort ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis. Sämtliche Mietwagenangebote sind auch im Internet unter www.holidayautos.de abrufbar. Im Jahr 2001 erzielte der Ferienautoanbieter in Deutschland und Österreich einen Umsatz von 6,65 Millionen Euro durch die Buchung über das Internet. Für das Jahr 2002 rechnet holiday autos mit einem Internet-Umsatz von 10,2 Millionen Euro. FOCUS Online FOCUS Online, eins der bekanntesten journalistischen Angebote in Deutschland wird von der TOMORROW FOCUS Portal GmbH unter der Leitung von Jürgen Marks in München produziert. Als 100-prozentige Tochtergesellschaft der TOMORROW FOCUS AG gehört die TOMORROW FOCUS Portal GmbH mit weiteren Marken-Angeboten wie TV SPIELFILM Online, MAX Online, AMICA Online, CINEMA Online, TOMORROW Online und FITFORFUN Online zu Deutschlands bedeutendsten Anbietern von redaktionellen Qualitätsinhalten für das Internet. Die Gesellschaft (rund 70 Mitarbeiter) mit Sitz in München und Hamburg wird von den Geschäftsführern Jürgen Marks und Thomas Schmidt geleitet. ots Originaltext: TOMORROW FOCUS AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Für Rückfragen: TOMORROW FOCUS AG Katja Tschoepe Tel.: +49 (0) 89 / 92 50-12 38, Fax -24 03 E-Mail: ktschoepe@tomorrow-focus.de EINFÜGENGRAFIK Original-Content von: TOMORROW FOCUS AG, übermittelt durch news aktuell