"And the winner is..." - Großes Oscar-Special bei CINEMA Online / Oscar-Special mit Infos, Bildern und Filmen online

München/Hamburg (ots) - Nur noch knapp vier Wochen bis zur Oscar-Verleihung! Wer sich allerdings bis zum 24. März nicht mehr gedulden mag findet schon jetzt bei CINEMA Online (www.cinema.de) im großen Oscar-Special alles, was das Cineasten-Herz begehrt: alle Nominierungen in den spannendsten Kategorien, Bildergalerien von den Stars und natürlich ausführliche Hintergrundinfos und Trailer zu den heißesten Oscar-Anwärtern. Oscar-Tipp-Gewinnspiel Beim Oscar-Tippspiel kann der Nutzer auf die Preisträger wetten und mit ein bisschen Glück ein DVD-Gerät oder ein DVD-Film-Paket gewinnen. Mehr Stars & Glamour im Special über die Jupiter-Verleihung Und wer von der Stars- und Glamourwelt gar nicht genug bekommt, lässt einfach die Jupiter-Filmpreis-Verleihung von CINEMA am 15. Februar in Berlin auf dem heimischen Computer aufleben. Unter www.cinema.de/jupiter bringen Bildergalerien und Filmchen über Preisverleihung und Interviews mit deutschen Filmgrößen die Stars ins Haus. Über CINEMA Online CINEMA Online, das größte deutschsprachige Angebot zum Thema Film im Internet, wird unter Redaktionsleiter Stephan Pirsch von der TOMORROW FOCUS Portal GmbH in Hamburg publiziert. Technische Realisierung und Betrieb des Portals werden durch die TOMORROW FOCUS Technologies GmbH gewährleistet. Als 100-prozentige Tochtergesellschaft der TOMORROW FOCUS AG gehört die TOMORROW FOCUS Portal GmbH mit weiteren Marken-Angeboten wie FOCUS Online, MAX Online, AMICA Online, TVSPIELFILM Online, TOMORROW Online und FITFORFUN Online zu Deutschlands bedeutendsten Anbietern von redaktionellen Qualitätsinhalten für das Internet. Die Gesellschaft (rund 70 Mitarbeiter) mit Sitz in München und Hamburg wird von den Geschäftsführern Jürgen Marks und Thomas Schmidt geleitet. ots Originaltext: TOMORROW FOCUS AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Für Rückfragen: TOMORROW FOCUS AG Katja Tschoepe Tel.: +49 (0) 89 / 92 50-12 38, Fax -24 03 E-Mail: ktschoepe@tomorrow-focus.de Original-Content von: TOMORROW FOCUS AG, übermittelt durch news aktuell