TOMORROW FOCUS AG

STRATO antwortet mit ebound

    München/Hamburg (ots) - Die STRATO AG beantwortet nun auch Kunden-
und Interessentenanfragen mit ebound, der elektronischen
Response-Lösung der TOMORROW FOCUS AG. Nach freenet entscheidet sich
mit der STRATO AG ein weiterer Big Player aus dem Internetbereich auf
die Mail-Center-Software von ebound.
    
    TOMORROW FOCUS Venture ebound bietet individuell angepasste
Response-Lösungen für Mail-Anfragen
    
    Das TOMORROW FOCUS AG Venture ebound gehört zu den Vorreitern, die
das gesamte Leistungsspektrum im Bereich des E-Mail Response
Management abdecken. Angefangen bei einer hochperformanten
Software-Lösung über Mail-Center-Services bis hin zum
Kommunikations-Consulting verfügt ebound über ein vollständiges
Leistungsportfolio. Die Lösungen von ebound zeichnen sich dabei durch
eine hohe Flexibilität im Hinblick auf individuelle Kundenbedürfnisse
aus, die auch ein individuelles Anpassen der Software einschließen.
Ein transparentes und skalierbares Lizenzmodell ermöglicht auch
Unternehmen den Einstieg in ein professionelles Response Management,
die zurzeit (noch) mit einem geringen bis mittelmäßigen
Mail-Aufkommen konfrontiert sind.
    
    Zentrale Vorteile von ebound: individuelle Beratung, einfache
Bedienung, hohe Antwortqualität und minimierte Bearbeitungszeiten
    
    Entsprechend den hohen Ansprüchen an die Servicequalität
entwickelte das ebound-Team in enger Zusammenarbeit mit den
Verantwortlichen des STRATO-Kundensupports eine Lösung, die
individuell auf die Bedürfnisse des Berliner Unternehmens
zugeschnitten ist. Ausgereifte Funktionalitäten garantieren nicht nur
eine flexible und benutzerfreundliche Abwicklung, sondern verschaffen
auch einen transparenten Überblick über die Einhaltung von
Service-Level-Agreements, die Lastverteilung über Tage und Stunden
und inhaltliche Analysen der Anfragen. Gleichzeitig sorgt eine
Support-Datenbank mit Antwortbausteinen sowie festen Eingangs- und
Abschlussformulierungen für eine konstant hohe Antwortqualität und
hilft zudem, Bearbeitungszeiten zu minimieren.
    
    "Es gibt eine Vielzahl von Gründen, die den Ausschlag zugunsten
von ebound gegeben haben. Die fünf Wichtigsten hiervon sind: sehr
große Akzeptanz bei den Mitarbeitern, Flexibilität in den
Anwendungen, einfache Projektverwaltung, Transparenz durch
umfangreiche statistische Module und die individuelle Beratung durch
ebound", begründet Dr. Gerwin Zeibig, Bereichsleiter Customer Care
und Quality Management, die Entscheidung für ebound.
    
    
    Ebound auf der Call Center World, Berlin Halle 1A Stand 20A
    
    Wer sich näher über ebound informieren möchte, kann dies in Berlin
vom 27.-28. Februar auf der Call Center World im Estrel Convention
Center. In der Halle 1A Stand 20A präsentiert der E-Mail-Spezialist
ebound sein Produkt.
    
    Über Strato AG
    
    Die STRATO AG gehört zu den europäischen Marktführern im
Web-Hosting-Geschäft. Neben dem Web-Hosting bietet STRATO Lösungen im
Bereich e-Commerce, Internet sowie Service-Dienstleistungen.
    
    Über TOMORROW FOCUS AG
    
    Die TOMORROW FOCUS AG (WKN 549 532) entstand 2001 aus der Fusion
der FOCUS Digital AG und der TOMORROW Internet AG. Das Unternehmen
zählt zu den führenden Medienanbietern von Internet- und
Printprodukten in Deutschland. Die TOMORROW FOCUS AG publiziert
anspruchsvolle Informations- und Entertainment-Angebote für
Endkunden, entwickelt und betreibt verlässliche, zukunftsweisende
System-, Content- und Kommunikationslösungen für Unternehmen mit
kommunikativen, redaktionellen Herausforderungen und vermarktet
attraktive Zielgruppen mit hohen Reichweiten und crossmedialen
Plattformen an Kooperationspartner. So vermarktet die TOMORROW FOCUS
AG über 700 Millionen Seitenabrufe pro Monat und publiziert 15
reichweitenstarke Internet-Portale. Darunter sind Online-Marken wie
FOCUS, TV SPIELFILM, TOMORROW, MAX und PLAYBOY. Hauptgesellschafter
der börsennotierten Aktiengesellschaft sind u. a. die Verlagshäuser
Burda und Milchstrasse.
    
    
ots Originaltext: TOMORROW FOCUS AG
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de


Für Rückfragen:
Katja Tschoepe,
TOMORROW FOCUS AG
Tel. (0 89) 92 50-1238, Fax: -24 03
E-Mail: ktschoepe@tomorrow-ag.de

Original-Content von: TOMORROW FOCUS AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: TOMORROW FOCUS AG

Das könnte Sie auch interessieren: