STRATO antwortet mit ebound

München/Hamburg (ots) - Die STRATO AG beantwortet nun auch Kunden- und Interessentenanfragen mit ebound, der elektronischen Response-Lösung der TOMORROW FOCUS AG. Nach freenet entscheidet sich mit der STRATO AG ein weiterer Big Player aus dem Internetbereich auf die Mail-Center-Software von ebound. TOMORROW FOCUS Venture ebound bietet individuell angepasste Response-Lösungen für Mail-Anfragen Das TOMORROW FOCUS AG Venture ebound gehört zu den Vorreitern, die das gesamte Leistungsspektrum im Bereich des E-Mail Response Management abdecken. Angefangen bei einer hochperformanten Software-Lösung über Mail-Center-Services bis hin zum Kommunikations-Consulting verfügt ebound über ein vollständiges Leistungsportfolio. Die Lösungen von ebound zeichnen sich dabei durch eine hohe Flexibilität im Hinblick auf individuelle Kundenbedürfnisse aus, die auch ein individuelles Anpassen der Software einschließen. Ein transparentes und skalierbares Lizenzmodell ermöglicht auch Unternehmen den Einstieg in ein professionelles Response Management, die zurzeit (noch) mit einem geringen bis mittelmäßigen Mail-Aufkommen konfrontiert sind. Zentrale Vorteile von ebound: individuelle Beratung, einfache Bedienung, hohe Antwortqualität und minimierte Bearbeitungszeiten Entsprechend den hohen Ansprüchen an die Servicequalität entwickelte das ebound-Team in enger Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen des STRATO-Kundensupports eine Lösung, die individuell auf die Bedürfnisse des Berliner Unternehmens zugeschnitten ist. Ausgereifte Funktionalitäten garantieren nicht nur eine flexible und benutzerfreundliche Abwicklung, sondern verschaffen auch einen transparenten Überblick über die Einhaltung von Service-Level-Agreements, die Lastverteilung über Tage und Stunden und inhaltliche Analysen der Anfragen. Gleichzeitig sorgt eine Support-Datenbank mit Antwortbausteinen sowie festen Eingangs- und Abschlussformulierungen für eine konstant hohe Antwortqualität und hilft zudem, Bearbeitungszeiten zu minimieren. "Es gibt eine Vielzahl von Gründen, die den Ausschlag zugunsten von ebound gegeben haben. Die fünf Wichtigsten hiervon sind: sehr große Akzeptanz bei den Mitarbeitern, Flexibilität in den Anwendungen, einfache Projektverwaltung, Transparenz durch umfangreiche statistische Module und die individuelle Beratung durch ebound", begründet Dr. Gerwin Zeibig, Bereichsleiter Customer Care und Quality Management, die Entscheidung für ebound. Ebound auf der Call Center World, Berlin Halle 1A Stand 20A Wer sich näher über ebound informieren möchte, kann dies in Berlin vom 27.-28. Februar auf der Call Center World im Estrel Convention Center. In der Halle 1A Stand 20A präsentiert der E-Mail-Spezialist ebound sein Produkt. Über Strato AG Die STRATO AG gehört zu den europäischen Marktführern im Web-Hosting-Geschäft. Neben dem Web-Hosting bietet STRATO Lösungen im Bereich e-Commerce, Internet sowie Service-Dienstleistungen. Über TOMORROW FOCUS AG Die TOMORROW FOCUS AG (WKN 549 532) entstand 2001 aus der Fusion der FOCUS Digital AG und der TOMORROW Internet AG. Das Unternehmen zählt zu den führenden Medienanbietern von Internet- und Printprodukten in Deutschland. Die TOMORROW FOCUS AG publiziert anspruchsvolle Informations- und Entertainment-Angebote für Endkunden, entwickelt und betreibt verlässliche, zukunftsweisende System-, Content- und Kommunikationslösungen für Unternehmen mit kommunikativen, redaktionellen Herausforderungen und vermarktet attraktive Zielgruppen mit hohen Reichweiten und crossmedialen Plattformen an Kooperationspartner. So vermarktet die TOMORROW FOCUS AG über 700 Millionen Seitenabrufe pro Monat und publiziert 15 reichweitenstarke Internet-Portale. Darunter sind Online-Marken wie FOCUS, TV SPIELFILM, TOMORROW, MAX und PLAYBOY. Hauptgesellschafter der börsennotierten Aktiengesellschaft sind u. a. die Verlagshäuser Burda und Milchstrasse. ots Originaltext: TOMORROW FOCUS AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Für Rückfragen: Katja Tschoepe, TOMORROW FOCUS AG Tel. (0 89) 92 50-1238, Fax: -24 03 E-Mail: ktschoepe@tomorrow-ag.de Original-Content von: TOMORROW FOCUS AG, übermittelt durch news aktuell