Der neue MAX CityGuide lädt ein zum Mitmachen

München (ots) - Das deutsche Lifestyleportal MAX Online hat seinen Stadtführer, den "MAX CityGuide" runderneuert. Neben den hochwertigen Städte-Tipps der Max-Redaktion aus den wichtigsten Metropolen der Welt, kommt jetzt der User voll zum Zug. Er kann nicht nur MAX-Tipps kommentieren, sondern zusätzlich eigene anlegen, Bilder und Videos dazu hoch laden und detaillierte Bewertungen abgeben.

"Der neue MAX CityGuide kombiniert Inhalte aus der MAX Onlineredaktion mit individuellen Userbeiträgen, ohne diese zu vermischen oder zu verwässern. Texte, Bilder und Videos finden oder eigenen Content erstellen - hier entscheidet der User", erklärt Chefredakteur Thomas Mende.

Durch das ausgeklügelte Punktesystem steigen mit jedem angelegtem Tipp Ansehen und die Chance auf hochwertige Preise. In der neuen City-Community trifft der "MAX-Scout" Gleichgesinnte, kann unkompliziert über Mail oder die integrierte Chatfunktion kommunizieren und sich die aktuellsten Beiträge schnell und übersichtlich zusammenstellen, ausdrucken und in naher Zukunft auch mobil verfügbar machen.

Für eine leichte Handhabung sorgt das moderne Design des neuen CityGuides mit seinen zahlreichen Navigationsmöglichkeiten. Nach dem Motto "ein Klick genügt", kommt der User über die neu implementierte Karte, die Tag-Cloud oder die verbesserte Suchfunktion schnell zum Ziel. Bei Bedarf kann er hier auch Flüge buchen und das gewünschte Hotel dazu reservieren. Auch Filmfreunde kommen auf ihre Kosten. Der MAX CityGuide wird in Kürze um einen ausführlichen Kinotimer mit Startzeiten, Spielorten, Filmkritiken und Trailern ergänzt werden.

Pressekontakt:
Rückfragen bitte an: