Offizielle NOK "Olympia Welcome Party" im Europa-Park

Bitburg (ots) - Vom 20. bis 22. Oktober 2000 veranstaltet das NOK zusammen mit seinem Olympiapartner Bitburger und dem Europa-Park die offizielle Olympia Welcome Party. Mit dieser Veranstaltung, die das erste Treffen nach Sydney ist, dankt das NOK den Athleten für ihr sportliches Engagement und ihr sympathisches Auftreten in Sydney. Über 120 Sportler mit Familien und zahlreiche Ehrengäste aus Politik und Wirtschaft, darunter auch Baden-Württembergs Ministerpräsident Erwin Teufel, werden am Samstagabend im Europa-Park bei einem Galaempfang das sportliche Großereignis und die gemeinsamen Erlebnisse und Erfolge noch mal Revue passieren lassen. Anschließend wird in der SWR3 Dance Night mit dem SWR3 DJ Kai Völker in der Medienhalle bis in die frühen Morgenstunden eine Halloweenparty gefeiert. Die Veranstaltung, die das Motto "Meet the Champions" trägt, bietet darüber hinaus auch der sportinteressierten Öffentlichkeit Athleten zum Anfassen. Am 21. Oktober um 14 Uhr findet die größte Autogrammstunde Deutschlands statt. Somit haben die Besucher des Europa-Park die Möglichkeit die Sportler einmal hautnah zu erleben. Natürlich kann man den "durchtrainierten Gästen" auch in den Attraktionen des Europa-Park begegnen. "Die Athleten sind das Kapital von Olympia. Ihnen gebührt unser großer Dank, und das wollen wir mit der Welcome Party zeigen", so Mike de Vries vom Olympia-Partner Bitburger. Abdruck honorarfrei - Belegexemplar erbeten ots Originaltext: Bitburger Getränke Verwaltungsgesellschaft mbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Bitburger Getränke Verwaltungsgesellschaft mbH GPÖ/Presse und Öffentlichkeitsarbeit/Anja Heyen Römermauer 3 54634 Bitburg Tel.: 0 65 61 14-23 85, Fax: 0 65 61 14-8-23 85 Besuchen Sie uns im Internet: http://www.bitburger.de Original-Content von: Bitburger, übermittelt durch news aktuell