Bitburger bei Olympia 2000 dabei

Bitburg (ots) - Schon bei den Olympischen Spielen in Sydney ist die Bitburger Brauerei offizieller Olympia-Partner-Deutschland. Damit greift der bereits im Frühjahr mit der Deutschen Sport Marketing Gesellschaft und dem Nationalen Olympischen Komitee (NOK) zunächst von 2001 bis 2004 abgeschlossene Vertrag als Partner des NOK, der Deutschen Sporthilfe (DSH) und der Deutschen Olympia-Mannschaft schon in diesem Jahr. Im Rahmen seiner Olympia-Aktivitäten wird Bitburger unter anderem als TV-Presenter auftreten. Rund 220 Trailer werden die Übertragungen in ARD und ZDF einrahmen. Auch in Sydney ist Bitburger präsent, denn die Brauerei entwickelt das gastronomische Konzept für das Deutsche Haus, dem beliebten Treffpunkt für Sportler, Wirtschaft und Medien. Bitburger begleitet sein Engagement wieder mit breit gestreuten Verkaufsförderungsmaßnahmen in Handel und Gastronomie. Unter anderem werden VIP-Reisen nach Sydney sowie VIP-Pakete für die offizielle Welcome Party des NOK und der Stiftung Deutsche Sporthilfe nach den Spielen im Europa Park Rust verlost. ots Originaltext: Bitburger Brauerei Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an : Bitburger Brauerei Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Tel.: 06561/14 - 2486 Fax: 06561/14 - 2526 E-mail: dietmar.henle@bitburger.de Original-Content von: Bitburger, übermittelt durch news aktuell