Presseeinladung: "Poldi reloaded" - Der Prinz ist zurück
Prinzen WM 2009 mit Lukas Podolski in Polch

Köln/Polch (ots) - Nicht nur in seine kölsche Heimat ist Lukas Podolski zurück gekehrt: Auch bei der Prinzen WM am Sonntag, 23. August 2009, im Polcher Maifeld Stadion (bei Koblenz) wird der Werbestar der Prinzen Rolle zum zweiten Mal mit von der Partie sein.

Beim gemeinsamen Training mit den zehn Siegern des Prinzen-Gewinnspiels 2009 und deren Freunden stellt der Kölner Stürmer sein spielerisches Talent unter Beweis und verrät dabei exklusiv einige seiner besten Tricks. Aber auch sonst ist Poldi ganz für seine Fans da: Eine Autogrammstunde, eine Podiumsdiskussion und einfach einen Star zum Anfassen.

Neben dem Besuch von Lukas Podolski erwartet Sie ein spannender Fußball-Tag mit zahlreichen Aktionen und Spielstationen im Rahmen der Prinzen WM 2009. Der Start ist um 11 Uhr.

Es würde uns freuen, Sie zu diesem einmaligen Fußball-Event persönlich begrüßen zu dürfen. Aufgrund des großen Medieninteresses bitte wir Sie, sich bis Mittwoch, 19. August, 12.00 Uhr unter der eMail presse@griesson-debeukelaer.de zu akkreditieren.