Presseeinladung
Heimspiel für Prinz Poldi: Lukas Podolski besucht Griesson - de Beukelaer zur Eröffnung der 39. Internationalen Süßwarenmesse (ISM) in Köln am 1. Februar 2009 um 13 Uhr

Köln/Polch (ots) - Nicht nur die Fans vom 1. FC Köln dürfen sich freuen: Zur Eröffnung der Internationalen Süßwarenmesse (ISM) absolviert Lukas Podolski (23) sein erstes "Heimspiel" in 2009 für Griesson - de Beukelaer (GdB) in der Domstadt am Rhein.

Die Traumkombination Prinz Poldi und die Prinzen Rolle sind eine runde Sache: Podolski, ohne Zweifel einer der beliebtesten deutschen Fußballspieler, und die Prinzen Rolle, Deutschlands meistverkaufter Kultkeks, führen bis Ende 2010 die erfolgreiche Werbekampagne fort. Dazu gehört die Fortsetzung des Prinzen-TV-Spots ab Februar, bei dem Sönke Wortmann ("Das Wunder von Bern", "Deutschland, ein Sommermärchen") Regie führte, aber auch bundesweite Promotion- /POS-Aktionen und die Durchführung der Prinzen-WM 2009.

Das Heimspiel beginnt am Sonntag, 1. Februar 2009, um 13 Uhr auf dem Messestand von GdB (Standnummer E21-G28 in Halle 11.2). Im Zeichen der Prinzen Rolle gibt es zur Begrüßungsfeier natürlich einen Fototermin mit anschließender Autogrammstunde.

Da der Medienandrang entsprechend groß sein wird, bitten wir Sie, uns Ihre Akkreditierung so schnell wie möglich zu mailen. Mailadresse ist: presse@gdb.biz

Griesson - de Beukelaer zählt zu den führenden Unternehmen im europäischen Süß- und Salzgebäckmarkt und produziert mit ca. 2.000 Mitarbeitern an den Standorten Polch (Rheinland-Pfalz), Kempen (Nordrhein-Westfalen), Kahla (Thüringen), Wurzen (Sachsen) und Ravensburg (Baden-Württemberg). Zum GdB-Sortiment gehören unter anderem die bekannten Marken DeBeukelaer, Griesson, Prinzen, LEICHT&CROSS, Tekrum, Café Musica, TUC, Wurzener, Destrooper und Mikado sowie in Lizenz Mövenpick.

Pressesprecher/
Mobil (0170) 8138957