Lukas Podolski und die Prinzen Rolle EM Edition
Attraktive Gewinnchancen zur Fußball-EM

Lukas Podolski und die Prinzen Rolle EM Edition / Attraktive Gewinnchancen zur Fußball-EM
Ein erfolgreiches Duo: Lukas Podolski und die Prinzen Rolle EM Edition. / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/Griesson - de Beukelaer GmbH & Co.KG".

Polch (ots) - Publikumsliebling Lukas Podolski und die Prinzen Rolle starten durch zur bevorstehenden Fußball-EM in Österreich und der Schweiz. In auffälligem schwarz-rot-gold Design und sportlich dekorierten Poldi-Palettenecken (mit aufblasbaren Fußbällen und Deutschland-Autofahnen) ist die Prinzen Rolle Kakao EM Edition (400 g) von April bis Juni 2008 nicht zu übersehen.

Das Schoko-Keksvergnügen wird gleich mehrfach versüßt, denn auf jeder Prinzen Rolle ist ein Gewinncode angebracht: "Fan-Träume werden wahr". So eröffnen sich im Internet unter www.prinzen.de tolle Chancen. Verlost werden unter allen eingegebenen Codes attraktive Fußball-Gewinne, darunter 20 Fußball-Tischkicker im Prinzen Design und 5 x 2 Eintrittskarten für ein Bundesligaspiel nach Wahl. Besonders kreative Fans stürmen noch weiter vor: Wer sein eigenes Prinzen-Fußballvideo dreht und auf der Webseite samt Gewinncode hochlädt, hat die Chance auf ein unvergessliches Fotoshooting mit Lukas Podolski. Die aktive Fangemeinde entscheidet über den glücklichen Sieger. Unterstützt wird diese Promotion im aktuellen Prinzen TV-Spot in der 14.-16. sowie in der 20.-22. Kalenderwoche mit einem eingespielten TV-Ticker.

August-Horch-Str. 23