Neue Internetpräsenz: www.mikado.tv - der neue Klick in die Welt von Mikado
Kultige, interaktive Links zu Spots mit Frank Streffing
Exklusives TV-Sponsoring der Kult-Serie "Stromberg"

www.mikado.tv: Das ist der neue Klick in die Welt von Mikado. Clou der Präsentation ist der Schauspieler Frank Streffing alias Mike, mit dem insgesamt 200 verschiedene lustige Spots abgedreht wurden. / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/Griesson - de Beukelaer GmbH & ...

Polch (ots) - www.mikado.tv - das ist ab jetzt die neue, zentrale Internetseite von Mikado, dem wohl berühmtesten Gebäckstäbchens, das es weltweit im Keksregal gibt. Das neue Portal ist eine spannende, überaus informative und humorvolle Info-Plattform, die sich an den internationalen Websites von Mikado orientiert. www.mikado.tv lebt vor allem von einer unterhaltsamen Interaktion: Clou der Präsentation ist der Schauspieler Frank Streffing alias Mike, mit dem insgesamt 200 verschiedene Spots abgedreht wurden, die äußerst witzig sind. Mike reagiert auf über 500 Fragewörter, die von den Mikado-Fans gestellt werden können.

Die neue Website bietet dazu natürlich alle Informationen rund um das Mikado-Sortiment und den aktuellen Mikado-TV-Spot. Zusätzlich werden viele witzige Kurz-spots zu Mikado-Verwendungszwecken und weitere exklusive TV-Spots gezeigt.

Auf die neue Mikado-Seite wird auf allen Mikado-Produkten und in der TV-Werbung hingewiesen. Der erfolgreiche Mikado-Spot in Anlehnung an die "Stars Wars"-Saga wird im Zeitraum April bis September wieder auf den Sendern ProSieben, RTL, Sat1, RTL II, VOX und kabeleins zu sehen sein. Und dies jeweils in der Hauptsendezeit von 17 bis 23 Uhr.

Zum crossmedialen Aktionspaket gehört auch das exklusive TV-Sponsoring der Kult-Serie "Stromberg" mit dem Schauspieler Christoph Maria Herbst, deren 2. und 3. Staffel von ProSieben im Zeitraum Juni bis August wiederholt werden. Neben den TV-Trailern erscheint Mikado als Intro-Flash für die Stromberg-Website und als Sponsor-Logo auf allen Seiten des Online-Formates. Das Mikado-Sponsoring er-scheint ebenfalls auf den Teletextseiten der Serie.