Lukas Podolski besucht die Internationale Süßwarenmesse (ISM) in Köln
Termin: Sonntag, 27.1. 2008, ab 17 Uhr, Messestand Griesson - de Beukelaer (GdB) E21-G28 in Halle 11.2.

Köln/Polch (ots) - Prinz Poldi und die Prinzen Rolle - diese Traumkombination gibt es auf der diesjährigen Internationalen Süßwarenmesse (ISM) in Köln live zu erleben. Der Fußballnationalspieler und Bayerprofi ist seit Frühjahr 2007 die zentrale Figur der Werbe- und TV-Kampagne für die Prinzen Rolle, dem meistverkauften Keks in Deutschland. Der erfolgreiche Werbespot, bei dem Sönke Wortmann ("Das Wunder von Bern", "Deutschland - ein Sommermärchen") Regie führte, wird auch in diesem Jahr - gerade in Zusammenhang mit der Fußball-Europameisterschaft - auf allen bedeutenden Sendern (ARD, RTL, SAT1, PRO 7, VOX, RTL2, SuperRTL, Tele5, Das Vierte, MTV, VIVA, Nick und DSF) ab Februar ausgestrahlt werden und generiert dabei eine gesamte Reichweite von über 800 Mio. Kontakten.

Startschuss dieser Kampagne ist der ISM-Besuch von Lukas Podolski am Sonntag, 27. Januar 2008, ab 17 Uhr, in den Kölner Messehallen.

GdB-Stand E21-G28 in Halle 11.2. / Standtelefon (0221) 284 43 44 Ab ca. 17.00 Uhr Foto-/Pressetermin, anschließend Autogrammstunde

Bildmaterial von Lukas Podolski finden Sie unter:

Mobil (0170) 8138957