Wiedenroth-Karikaturen mit zwei Auszeichnungen prämiert

Zwei Karikaturen von Götz Wiedenroth sind heute (14. Februar 2002) bei der Preisverleihung des "Deutschen Preises für die politische Karikatur" mit je einer Auszeichnung prämiert worden. Bei der Veranstaltung im Rathaus der Stadt Stuttgart würdigte die Jury seine Karikaturen zu den Themen "Lehrerlaufbahn im Zeichen der digitalen Revolution" und "Folgen des Klonens". Der Wettbewerb war für Karikaturen ausgeschrieben worden, die im Jahr 2000 erstmals in der deutschen Presse veröffentlicht wurden. Veranstalter ist die Akademie für Kommunikation in Stuttgart. ots Originaltext: Götz Wiedenroth Karikatur - Illustration - Zeichnung Weitere Informationen: Götz Wiedenroth Mühlenstraße 28 24937 Flensburg Fon: 0461/ 18 23 56 Fax: 0461/ 97 87 33 4 oder 18 23 56 Mailto: info@wiedenroth-karikatur.de Internet: http://www.wiedenroth-karikatur.de Original-Content von: Wiedenroth, übermittelt durch news aktuell