Wiedenroths Vorbörse heute zum Thema "Bundesregierung sperrt sich gegen Haushaltsfrühwarnung aus Brüssel"

Der Titel der Wirtschaftskarikatur von Götz Wiedenroth für Dienstag, den 29. Januar 2002 lautet: "Bundesregierung sperrt sich gegen Haushaltsfrühwarnung aus Brüssel" Die Zeichnung wird bis spätestens 17 Uhr in die Redaktionen gefaxt und ist unter http://www.wiedenroth-karikatur.de im Internet recherchierbar. "Wiedenroths Vorbörse" ist ein Service für die Wirtschaftspresse. Der Karikaturist Götz Wiedenroth spricht mit diesem Angebot speziell die Wirtschaftsredaktionen an - mit bissigen, tagesaktuellen Zeichnungen, die Stellung beziehen. ots Originaltext: Götz Wiedenroth Karikatur-Illustration-Zeichnung Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Weitere Informationen: Götz Wiedenroth Mühlenstraße 28 24937 Flensburg Fon: 0461/ 18 23 56 Fax: 0461/ 97 87 33 4 oder 18 23 56 Mailto: info@wiedenroth-karikatur.de Internet: http://www.wiedenroth-karikatur.de Original-Content von: Wiedenroth, übermittelt durch news aktuell