Marketing Club Hamburg e.V.

Die Nationale Juniorentagung 2002 präsentiert von Unilever Bestfoods Deutschland
24. bis 26. Januar 2002, Hamburg

    Hamburg (ots) - Der Nationale Juniorentag ist die größte nationale Veranstaltung der Führungsnachwuchskräfte des Deutschen Marketing. Jährlich organisieren die Junioren eines jeweils anderen Marketing Clubs diese Veranstaltung.

    Die Junioren des Marketing Clubs Hamburg freuen sich, den Juniorentag im Jahre 2002 zu präsentieren. Nach Frankfurt und Stuttgart wird der Juniorenkreis des Hamburger Clubs, passend zu seinem 10jährigen Bestehen, den Führungsnachwuchs der Republik zum Erfahrungsaustausch an die Elbe holen.          Mit zahlreichen Workshops und einem attraktiven Rahmenprogramm zu der Frage:

    Die Zukunft des Marketing - Neue Strategien, neue Themen, neue
Instrumente wird mit den Teilnehmern und Unternehmen / Sponsoren in
Workshops Antworten gesucht und diskutiert.
    
    Nach einem get-together am Donnerstagabend in der VIP-Lounge des
FC St. Pauli, werden sich die Teilnehmer am Freitagmorgen in den
Unternehmen zu Workshops einfinden. Dort werden Konzepte und
Strategien entwickelt. Am Freitagabend findet dann die legendäre
NJT-Party in der Elbkuppel des Hotel Hafen Hamburgs mit grandiosem
Blick über den Hafen statt.
    
    Folgende Hamburger Unternehmen bieten Workshops an:
    
    - Bacardi GmbH
    - Hermes Kreditversicherung
    - Hammonia Verlag
    - Unilever Bestfoods Deutschland
    - Marketing-Akademie "Rene Weber"
    - Deutsche Telekom AG
    - T-Mobile International AG
    - Axel Springer Verlag AG, DIE WELT
    - step ! one. GmbH
    - LUCY Planning GmbH (Springer & Jacoby)
    - Financial Times Deutschland
    - Spielbank Hamburg
    - HEW - Hamburger Elektrizitäts Werke
    
    Ein Event nicht nur für Marketingnachwuchskräfte und nicht nur für
Mitglieder der Marketingclubs des DMV - sondern für alle
Interessierten!
    
    
ots Originaltext: Marketing Club Hamburg e.V.
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de


Weitere Informationen erhalten Sie beim
Hamburger Clubbüro,
Frau Kathrin Klein
(040 - 44 73 26) oder melden Sie sich direkt im Internet unter
www.njt2002.de an

Original-Content von: Marketing Club Hamburg e.V., übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Marketing Club Hamburg e.V.

Das könnte Sie auch interessieren: