Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck: Pkw kommt von der Fahrbahn ab und prallt gegen zwei geparkte Pkw

Recklinghausen (ots) - Heute Nacht, gegen 02:00 Uhr, kam ein 40jähriger Mann aus Gladbeck mit seinem Pkw auf der Heinrichstraße nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen zwei geparkte Fahrzeuge. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Pkw des Gladbeckers auf die Gegenfahrbahn geschleudert. Dieser und einer der geparkten Pkw waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Insgesamt entstand ein Gesamtschaden von rund 13.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Pillipp
Telefon: 02361 55 1042
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: