Wirtschaftsrat der CDU e.V.: Junger Wirtschaftsrat: Unionsspitze sollte Abstimmung über Rente mit 63 für alle Bundestagsabgeordneten freigeben (FOTO)
24.03.2014 | 14:00 |

Berlin (ots) - Der Junge Wirtschaftsrat fordert die Fraktionsführung der CDU/CSU-Fraktion im Bundestag auf, die Rente mit 63 gesondert einzubringen und die Abstimmung für die Abgeordneten freizugeben. "Die Rente mit 63 stellt den Generationenvertrag ... weiter zur Pressemitteilung von Wirtschaftsrat der CDU e.V.

Wirtschaftsrat der CDU e.V.: Wirtschaftsrat: Mietpreisbremse bremst Wohnungsneubau aus (FOTO)
20.03.2014 | 11:50 |

Wirtschaftsrat: Mietpreisbremse bremst Wohnungsneubau aus (FOTO)

Berlin (ots) - Zur bevorstehenden Vorlage des Referentenentwurfs zur Mietpreisebremse von Bundesjustizminister Maas, erklärt der Vorsitzende der Bundesfachkommission Stadtentwicklung, Bau und Immobilien im Wirtschaftsrat der CDU e.V., Dr. Marc ... weiter zur Pressemitteilung von Wirtschaftsrat der CDU e.V.

Wirtschaftsrat der CDU e.V.: Wirtschaftsrat verstärkt den Geschäftsbereich Presse/Kommunikation und IT - Klaus-Hubert Fugger neuer Pressesprecher (FOTO)
03.03.2014 | 13:00 |

Berlin (ots) - "Mit Klaus-Hubert Fugger (48) als neuen Pressesprecher stellt der Wirtschaftsrat der CDU e.V. seine Kommunikationsarbeit noch nachhaltiger und schlagkräftiger auf. Für die gerade in dieser Legislatur anstehenden großen ... weiter zur Pressemitteilung von Wirtschaftsrat der CDU e.V.

Wirtschaftsrat der CDU e.V.: Interbankenentgelte: Wettbewerbsverzerrungen durch EU-Kommission verhindern (FOTO)
18.02.2014 | 13:03 |

Berlin (ots) - "Der Vorschlag für die Verordnung über Interbankenentgelte für kartengebundene Zahlungsvorgänge widerspricht dem Grundsatz der Technologieoffenheit und Wettbewerbsfähigkeit, der die Basis für Innovationen in Europa bildet", erklärt ... weiter zur Pressemitteilung von Wirtschaftsrat der CDU e.V.

Wirtschaftsrat der CDU e.V.: Wirtschaftsrat: Die Energiewende - Ein Fehlschlag? / 10-Punkte-Plan, damit Deutschland Industrieland bleibt (FOTO)
14.02.2014 | 13:18 |

Berlin (ots) - Anlässlich seiner Pressekonferenz zur 12. Klausurtagung Energie- und Umweltpolitik "Wettbewerb, Innovationen und Technologieoffenheit - Schlüssel für eine erfolgreiche Energiewende", erklärt der Präsident des Wirtschaftsrates der CDU ... weiter zur Pressemitteilung von Wirtschaftsrat der CDU e.V.

Wirtschaftsrat der CDU e.V.: Wirtschaftsrat: Ständiger Internetausschuß ist das richtige Signal für mehr Wachstum (FOTO)
12.02.2014 | 10:56 |

Berlin (ots) - Anlässlich der für morgen angesetzten Abstimmung über die Einrichtung eines ordentlichen Ausschusses für Internet und Digitale Agenda, erklärt der Generalsekretär des Wirtschaftsrates der CDU e.V. Wolfgang Steiger: "Richtiges Signal ... weiter zur Pressemitteilung von Wirtschaftsrat der CDU e.V.

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10