Presseeinladung: 5. Berliner Generationenforum des Wirtschaftsrates der CDU e.V.

Berlin (ots) - Zukunftsperspektiven junger Leistungsträger - Politik und Wirtschaft in der Verantwortung

Freitag, 11. April 2008 von 14:00 bis 18:30 Uhr, dbb forum berlin, Friedrichstraße 169/170, 10117 Berlin

Teilnehmer: Prof. Dr. Kurt J. Lauk MdEP, Wirtschaftsrat d. CDU e.V. Gottfried Ludewig, RCDS; Hildegard Müller MdB, Staatsministerin bei der Bundeskanzlerin; Prof. Dr. Johanna Hey, Institut für Steuerecht (Uni Köln); Olav Gutting MdB, "Junge Gruppe" der CDU/CSU-Bundestagsfraktion; MR Friedrich-Wilhelm Wulfmeyer, Leiter des Referats Steuer- und Zollpolitik; Dr. Achim Dannecker, Rechtsanwalt Steuerberater; Paul Jörg Feldhoff, Bundesvorsitzender des Juniorenkreises im Wirtschaftsrat der CDU e.V.; Dr. Jochen Pimpertz, Institut der deutschen Wirtschaft Köln; Marco Wanderwitz MdB, CDU/CSU-Bundestagsfraktion; Dr. Anette Reil-Held, Universität Mannheim; Anne Schäfer, Junge Union Deutschlands; René S. Spiegelberger, Juniorenkreis Wirtschaftsrat d. CDU e.V.; Dr. Johannes Meier, Bertelsmann Stiftung; Ilse Aigner MdB, CDU/CSU-Bundestagsfraktion; Leander Hollweg, Tenman Prognosys GmbH; Matthias Kutsch, RCDS; Stefan Stüdemann, Juniorenkreis Wirtschaftsrat d. CDU e.V.

Weitere Informationen unter www.wirtschaftsrat.de

Anmeldung erbeten unter: Telefon: 030/240 87-301, Telefax: 030/240 87-305, E-Mail: e.lamberts@wirtschaftsrat.de