Terminankündigung
Buchvorstellung, Wirtschaftsrat der CDU e.V. "Was würde Ludwig Erhard heute sagen?"

Berlin (ots) - Der Präsident des Wirtschaftsrates der CDU e.V., Prof. Dr. Kurt J. Lauk, hat mit Unterstützung von Beiträgen prominenter Autoren und in Zusammenarbeit mit dem Hohenheim-Verlag, Stuttgart, das Buch "Was würde Ludwig Erhard heute sagen?" herausgegeben. Dieses Buch präsentiert der Wirtschaftsrat in einem Pressegespräch mit anschließendem Empfang: Am: Montag, 03. September 2007, um 12:00 Uhr Konrad-Adenauer-Stiftung, Klingelhöfer Straße 23, 10785 Berlin Es sprechen: Ulrich Frank-Planitz, Geschäftsführer Hohenheim Verlag, Verleger Prof. Dr. Kurt J. Lauk, Präsident des Wirtschaftsrates, Herausgeber Roland Koch MdL, Ministerpräsident des Landes Hessen, Laudator Liste der Autoren: Prof. Dr. Kurt J. Lauk MdEP, Präsident des Wirtschaftsrates der CDU e.V. Dr. Angela Merkel MdB, Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland Dr. Wolfgang Schüssel , ÖVP-Klubobmann, Parlamentsklub der Österreichischen Volkspartei S.E. Prof. Dr. Dr. Karl Kardinal Lehmann, Bischof von Mainz Prof. Dr. Dr. Udo di Fabio, Richter am Bundesverfassungsgericht Prof. Dr. h.c. mult. Nikolaus Schweickart, Vorsitzender ALTANA Kulturstiftung gGmbH Prof. Dr. Ing. Berthold Leibinger, Vorsitzender des Aufsichtsrates Trumpf GmbH & Co. KG Prof. Dr. Bernd Raffelhüschen und Dipl.-Vw. Pascal Krimmer, Forschungszentrum Generationenverträge, Albert-Ludwigs-Universität Freiburg Prof. Dr. Michael Hüther, Direktor und Mitglied des Präsidiums, Institut der deutschen Wirtschaft Köln Dr. Peter Gillies, Freier Journalist, Bonn / Berlin Presseakkreditierung erbeten unter: Wirtschaftsrat der CDU e.V. Erwin Lamberts, Pressesprecher Tel: 030 / 240 87-301 Fax: 030 / 240 87-305 Email: pressestelle@wirtschaftsrat.de Original-Content von: Wirtschaftsrat der CDU e.V., übermittelt durch news aktuell