Hannover Marketing und Tourismus GmbH: Hannover: Very British und noch viel mehr (FOTO)

Hannover: Very British und noch viel mehr (FOTO)

Hannover (ots) - Ob für Großbritannienfans, für Geschichtsentdecker, für Tänzer, für Kunstkenner, Klimaschützer, Sportler oder Dirndl-Trägerinnen: Hannover hat im Spätsommer und Herbst für jeden Geschmack etwas zu bieten - und lädt zum Kurztrip mit ... weiter zur Pressemitteilung von Hannover Marketing und Tourismus GmbH

Hannover Marketing und Tourismus GmbH: Mach Dir Dein Bild - Hannover unverwechselbar (FOTO)

Mach Dir Dein Bild - Hannover unverwechselbar (FOTO)

Hannover (ots) - Der Startschuss für die neue HMTG-Sommerkampagne ist gefallen! Jung, modern und ganz individuell - die aktuelle Werbekampagne der Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG) liegt voll im Trend: Ausdrucksstarke Selfie-Plakatmotive ... weiter zur Pressemitteilung von Hannover Marketing und Tourismus GmbH

Hannover Marketing und Tourismus GmbH: Maschseefest 2014: Einmal um die ganze Welt! (FOTO)

Maschseefest 2014: Einmal um die ganze Welt! (FOTO)

Hannover (ots) - Urlaubsflair am Wasser, entspanntes Flanieren im Schatten alter Bäume, verführerische Kulinarik aus aller Welt, mitreißende Konzerte und ein aufregendes Rahmenprogramm verwöhnen die Sinne - vom 30. Juli bis 17. August 2014 ist ... weiter zur Pressemitteilung von Hannover Marketing und Tourismus GmbH

Hannover Marketing und Tourismus GmbH: Herrenhausen unterhält / Feuerwerk, KunstFestSpiele,Tanztheater in Königlichen Gärten (FOTO)

Herrenhausen unterhält / Feuerwerk, KunstFestSpiele,Tanztheater in Königlichen Gärten (FOTO)

Hannover (ots) - Die Herrenhäuser Gärten sind das touristische Highlight Hannovers und bieten ganzjährig ein vielfältiges Kunst- und Kulturprogramm. Das Kleine Fest im Großen Garten, der Internationale Feuerwerkswettbewerb, die KunstFestSpiele, der ... weiter zur Pressemitteilung von Hannover Marketing und Tourismus GmbH

Hannover Marketing und Tourismus GmbH: Hannover 2014 - Very British: Neue Rundgänge / Open-Air-Galerie und Architekturpfad eröffnet (FOTO)

Hannover 2014 - Very British: Neue Rundgänge / Open-Air-Galerie und Architekturpfad eröffnet (FOTO)

Hannover (ots) - Auf den Spuren der Personalunion: Erbprinz Ernst August von Hannover und Hannovers Oberbürgermeister Stefan Schostok haben mit der Open-Air-Galerie und dem Architekturpfad zwei neue Rundgänge eröffnet. Dieses Jahr steht ganz im ... weiter zur Pressemitteilung von Hannover Marketing und Tourismus GmbH

Hannover Marketing und Tourismus GmbH: Very British 2014: Hannover im Royals-Fieber (FOTO)

Very British 2014: Hannover im Royals-Fieber (FOTO)

Hannover (ots) - Hannover Marketing & Tourismus GmbH (HMTG) startet Werbeoffensive für die Niedersächsische Landesausstellung zum 300. Jubiläum der deutsch-britischen Personalunion. Der Countdown für die große Niedersächsische Landesausstellung im ... weiter zur Pressemitteilung von Hannover Marketing und Tourismus GmbH

Hannover Marketing und Tourismus GmbH: Farbenfrohes Spektakel vor grandioser Kulisse: 24. Internationaler Feuerwerkswettbewerb in Hannover (FOTO)

Farbenfrohes Spektakel vor grandioser Kulisse: 24. Internationaler Feuerwerkswettbewerb in Hannover (FOTO)

Hannover (ots) - Top-Teams aus Tschechien, Großbritannien, der Schweiz, Japan und Griechenland treten vor der einzigartigen Kulisse der Herrenhäuser Gärten beim Internationalen Feuerwerkswettbewerb 2014 gegeneinander an. Fünf Termine, fünf Teams, ... weiter zur Pressemitteilung von Hannover Marketing und Tourismus GmbH

Hannover Marketing und Tourismus GmbH: Very British: Seine Königliche Hoheit Prince Michael of Kent besucht die Region Hannover (FOTO)

Very British: Seine Königliche Hoheit Prince Michael of Kent besucht die Region Hannover (FOTO)

Hannover (ots) - Die Region Hannover kann sich auf royale Gäste freuen: Seine Königliche Hoheit Prince Michael of Kent besucht Schloss Marienburg! Der Cousin der Queen und Enkel des Königs von Großbritannien und Irland, Georg V., wird zur Eröffnung ... weiter zur Pressemitteilung von Hannover Marketing und Tourismus GmbH

Hannover Marketing und Tourismus GmbH: Very British: Hannover setzt dem Frühjahr die Krone auf (FOTO)

Very British: Hannover setzt dem Frühjahr die Krone auf (FOTO)

Hannover (ots) - Mal ganz royal und "very British", mal ganz naturverbunden und mal wie von der Muse geküsst: Der Frühling in Hannover setzt sich mit vielfältigen Events kunstvoll in Szene. Die aktuelle Beilage "Tipps & Termine Frühling 2014" der ... weiter zur Pressemitteilung von Hannover Marketing und Tourismus GmbH

Hannover Marketing und Tourismus GmbH: Erste GeoTour Deutschlands in der Region Hannover (FOTO)

Erste GeoTour Deutschlands in der Region Hannover (FOTO)

Hannover (ots) - Die Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG) und die Region Hannover laden Entdecker ab heute unter dem Motto musikalische "Ge(o)heimnisse" zur modernen Schatzsuche ein. 113 Kilometer lang ist die erste GeoTour Deutschlands, die ... weiter zur Pressemitteilung von Hannover Marketing und Tourismus GmbH

Hannover Marketing und Tourismus GmbH: Doppelter Grund zum Feiern: Hannover freut sich über 30 Jahre "9 Städte" und 300 Jahre Personalunion (FOTO)

Doppelter Grund zum Feiern: Hannover freut sich über 30 Jahre "9 Städte" und 300 Jahre Personalunion (FOTO)

Hannover (ots) - Die Städte-Kooperation "die_9 Städte in Niedersachsen" feiert auf der Internationalen Tourismus-Börse Berlin (ITB) ihr 30-jähriges Bestehen. Für royalen Glanz und britisches Flair sorgt das 300. Jubiläum der Personalunion. Auf der ... weiter zur Pressemitteilung von Hannover Marketing und Tourismus GmbH

Hannover Marketing und Tourismus GmbH: In Hannover wird es very british (FOTO)

In Hannover wird es very british (FOTO)

Hannover (ots) - Mit der Niedersächsischen Landesausstellung "Als die Royals aus Hannover kamen", der CeBIT mit Großbritannien als Partnerland und dem Internationalen Feuerwerkswettbewerb Herrenhausen mit englischem Team wird es in diesem Jahr "very ... weiter zur Pressemitteilung von Hannover Marketing und Tourismus GmbH

Hannover Marketing und Tourismus GmbH: In Hannover spielt die Musik! / Bewerbung als UNESCO City of Music - mit Duesenberg-Gitarre zur Berlinale (FOTO)

In Hannover spielt die Musik! / Bewerbung als UNESCO City of Music - mit Duesenberg-Gitarre zur Berlinale (FOTO)

Hannover (ots) - In Hannover spielt die Musik! Die niedersächsische Landeshauptstadt will als erste deutsche Stadt von der UNESCO als "City of Music" ausgezeichnet werden. Bei den Internationalen Filmfestspielen in Berlin hat Hannover am heutigen ... weiter zur Pressemitteilung von Hannover Marketing und Tourismus GmbH

Hannover Marketing und Tourismus GmbH: Zimmervermittlung Hannover: Neuer Service aus einer Hand (FOTO)

Zimmervermittlung Hannover: Neuer Service aus einer Hand (FOTO)

Hannover (ots) - Die Zimmervermittlung der Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG) bietet jetzt neben Hotelzimmern auch Privatzimmer an. Somit haben Messegäste, Kongressteilnehmer oder Privatreisende ab sofort die Möglichkeit, verschiedenste ... weiter zur Pressemitteilung von Hannover Marketing und Tourismus GmbH

Hannover Marketing und Tourismus GmbH: Very british: Hannover steht 2014 ganz im Zeichen des Union Jack (FOTO)

Very british: Hannover steht 2014 ganz im Zeichen des Union Jack (FOTO)

Hannover (ots) - Mit der Niedersächsischen Landesausstellung "Als die Royals aus Hannover kamen" und vielen weiteren Aktionen rund um das 300. Jubiläum der königlichen Personalunion sowie der CeBIT mit Großbritannien als Partnerland und dem ... weiter zur Pressemitteilung von Hannover Marketing und Tourismus GmbH

Hannover Marketing und Tourismus GmbH: Hannover startet Werbeoffensive im Ausland (FOTO)

Hannover startet Werbeoffensive im Ausland (FOTO)

Hannover (ots) - Mit Zeitungsbeilagen und weiteren Marketingaktivitäten wirbt die Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG) jetzt im Ausland für einen Besuch in der Urlaubsregion Hannover. Die Werbeoffensive wird im nächsten Jahr fortgesetzt. Der ... weiter zur Pressemitteilung von Hannover Marketing und Tourismus GmbH

Hannover Marketing und Tourismus GmbH: Ein perfekter Tag in Hannover (FOTO)

Ein perfekter Tag in Hannover (FOTO)

Hannover (ots) - Mit Großflächenplakaten, Radiospots und der Winterausgabe der Zeitungs-Beilage "Tipps und Termine" gibt die Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG) Anregungen für die Gestaltung einer unvergesslichen Zeit in der Urlaubsregion ... weiter zur Pressemitteilung von Hannover Marketing und Tourismus GmbH

Hannover Marketing und Tourismus GmbH: Tschechisches Team gewinnt den 23. Internationalen Feuerwerkswettbewerb in Hannover (BILD)

Tschechisches Team gewinnt den 23. Internationalen Feuerwerkswettbewerb in Hannover (BILD)

Hannover (ots) - Der Gewinner des 23. Internationalen Feuerwerkswettbewerbs in Hannover kommt aus Tschechien! Das Team "Flash Barrandov Special Effects" wurde am gestrigen Finalabend (21.9.) des weltweit bedeutenden Wettbewerbs nach dem ... weiter zur Pressemitteilung von Hannover Marketing und Tourismus GmbH

Hannover Marketing und Tourismus GmbH: Hannover: Rekord-Übernachtungszahlen im ersten Halbjahr (BILD)

Hannover: Rekord-Übernachtungszahlen im ersten Halbjahr (BILD)

Hannover (ots) - Im ersten Halbjahr 2013 steigt die Zahl der Gästeübernachtungen in Hannover im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 3,3 Prozent. Mit über 1 Million Übernachtungen und einer Bettenauslastung von 42,7 Prozent (plus 1,8%) zeigt der ... weiter zur Pressemitteilung von Hannover Marketing und Tourismus GmbH

Hannover Marketing und Tourismus GmbH: Hannover - Raum für Innovationen: Die IdeenExpo baut die Zukunft auf (BILD)

Hannover - Raum für Innovationen: Die IdeenExpo baut die Zukunft auf (BILD)

Hannover (ots) - Noch wird auf dem Messegelände Hannover gehämmert, gebohrt und geschweißt, doch es ist deutlich zu sehen: Deutschlands einmaliges Naturwissenschafts- und Technikevent steht kurz vor der Zielgeraden. Vom 24. August bis zum 1. ... weiter zur Pressemitteilung von Hannover Marketing und Tourismus GmbH

Hannover Marketing und Tourismus GmbH: Das 28. Maschseefest geht mit über 2,2 Millionen Gästen erfolgreich zu Ende (BILD)

Das 28. Maschseefest geht mit über 2,2 Millionen Gästen erfolgreich zu Ende (BILD)

Hannover (ots) - Mit über 2,2 Millionen Gästen kamen ähnlich viele Besucher wie im Vorjahr. Sie nutzten das zum dritten Mal von der Hannover Veranstaltungs GmbH (HVG) veranstaltete Fest mit seinen insgesamt 19 Festtagen zum Feiern, Flanieren und ... weiter zur Pressemitteilung von Hannover Marketing und Tourismus GmbH

Hannover Marketing und Tourismus GmbH: Die Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG) stellt eine zusätzliche Auswahl an honorarfreien Pressebildern zur aktuellen Werbekampagne "Urlaubsregion Hannover - Perspektiven" zur Verfügung (BILD)

Die Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG) stellt eine zusätzliche Auswahl an honorarfreien Pressebildern zur aktuellen Werbekampagne "Urlaubsregion Hannover - Perspektiven" zur Verfügung (BILD)

Hannover (ots) - Die Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG) stellt eine zusätzliche Auswahl an honorarfreien Pressebildern zur aktuellen Werbekampagne "Urlaubsregion Hannover - Perspektiven" zur Verfügung. Die Bilder können bei ... weiter zur Pressemitteilung von Hannover Marketing und Tourismus GmbH


 1 | 2 | 3