Video Highlights der Fußball Weltmeisterschafts-Spiele ab heute exklusiv auf www.FIFAworldcup.com zu abonnieren.

SUNNYVALE, Kalifornien/München (ots) - Exklusive Internet Video Highlights, die Präsentation der Teams und "Tore des Jahrhunderts", neue interaktive Spiele, Philips MatchCast Liveticker, Fanartikel und vieles mehr machen FIFAworldcup.com zur führenden Fußball-Website - unabhängig von jeder Zeitzone Die FIFA Fußball Weltmeisterschaft ist nur noch ganze 9 Tage entfernt! Yahoo! Inc. (Nasdaq: YHOO) gab heute bekannt, dass Fans ab sofort Mitglieder des "FIFA VIP Club" werden können. Der "FIFA VIP Club" ist der Premiumdienst von FIFAworldcup.com und beinhaltet exklusiv Videos der Spiele-Highlights, die zum ersten Mal in der Geschichte der FIFA Fußball Weltmeisterschaft im Internet zu sehen sind. FIFAworldcup.com wird von Yahoo! produziert sowie vermarktet und verfügt neben dem Premiumangebot über eine Fülle an zusätzlichen, exklusiven Angeboten und interaktiven Mini-Sites, die Fans näher als je zuvor am wichtigsten Fußballereignis dieses Jahres teilnehmen lassen. Aufgrund der großen Zeitdifferenz zwischen Korea, Japan, Europa und den amerikanischen Ländern - das heißt acht Stunden Differenz zu London und 17 Stunden zu den amerikanischen Ländern - wird rund um die Uhr mit einem rekordverdächtigen Zugriff der Fans auf www.FIFAworldcup.com gerechnet, um die aktuellen und umfassendsten Meldungen, inklusive der Video Highlights, abzurufen. FIFA VIP Club (Abonnementkosten: $19.95 USD; 22.50 Euro; 2,500 Yen; 25,000 Wan) * Professionelle 4-Minuten-Videos: Diese bestehen aus einer dreiminütigen Berichterstattung zu den entscheidenden Spielereignissen und aus viermal 15-sekündigen Clips. Die Clips zeigen Filmmaterial zu den Schlüsselszenen und zum herausragenden Spieler des Matches. * Die Video-Highlights sind täglich nach Ende des Spieltages im Internet abrufbar, jedoch während der gesamten FIFA Fußballweltmeisterschaft nicht vor 17.30 Uhr MEZ. * Jederzeit abrufbare Highlights mit Suchfunktion - so können Fans leicht ihre Lieblingsmomente heraussuchen, zum Beispiel alle Tore ihrer favorisierten Mannschaft. * Aktuelle Kommentare in Englisch, Französisch, Japanisch, Koreanisch, Spanisch und Deutsch. * FIFA World Cup TV und Filmmaterial zur Geschichte der letzten neun FIFA Fußball Weltmeisterschaften von England 1966 bis Frankreich 1998. * Vier exklusive Video-Bildschirmschoner mit archivierten Höhepunkten vergangener FIFA Fußball Weltmeisterschaften. * Wettspiele und die Möglichkeit, als Mitglied des "FIFA Vip Clubs" Fußball Weltmeisterschafts-Tickets zu erwerben. Kostenfrei findet der User auf www.FIFAworldcup.com sowohl die aktuelle Berichterstattung zu allen FIFA Fußball Weltmeisterschafts-Spielen als auch Hintergrundinformationen zu den Teams, den Gastgeberländern und der Fußballgeschichte der letzen zehn Weltmeisterschaften, Shopping-Möglichkeiten für Fanartikel und Wettspiele. FIFAworldcup.com - One Global Stage Im September 2001 vereinbarten Yahoo! und die FIFA eine exklusive, auf mehrere Jahre angelegte globale Partnerschaft, um die offizielle Web-Site der FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2002 und 2006 zu produzieren, zu hosten und zu vermarkten (http://www.FIFAworldcup.com). Daneben wurde Yahoo! einer von 15 offiziellen FIFA-Partnern weltweit für die FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2002 in Korea/Japan (31. Mai bis 30. Juni), der FIFA Fußball Weltmeisterschaft der Damen 2003 in China und der FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland. Bisher sind Budweiser, MasterCard International, adidas und Philips als die ersten vier offiziellen Partner auch Sponsoren der Site FIFAworldcup.com. Zu weiteren Sponsoren von FIFAworldcup.com zählen United Airlines, Nintendo, Motorola Inc, die Hongkong and Shanghai Banking Corporation Limited (HSBC) und die Korean National Tourism Organization (KNTO). Yahoo! Yahoo! Inc. ist ein führender Anbieter von umfassenden Online-Produkten und -Services für Privatkunden und Unternehmen in aller Welt. Yahoo! erreicht in jedem Monat weltweit über 237 Millionen User und ist global die Nummer Eins der Internetmarken. Yahoo! hat seinen Hauptsitz in Sunnyvale, Kalifornien, USA. Yahoo!'s globales Netzwerk umfasst 25 Web-Sites, die in 13 Sprachen zur Verfügung stehen. Yahoo! und das Yahoo!-Logo sind eingetragene Marken von Yahoo! Inc. Alle anderen Namen sind Marken und/oder eingetragene Marken ihrer jeweiligen Eigentümer. 2002 FIFA World Cup Korea/Japan, das offizielle Emblem, die offiziellen Maskottchen und die FIFA-Weltmeisterschaftstrophäe sind Marken der FIFA, die in zahlreichen Ländern weltweit eingetragen sind. ots Originaltext: Yahoo! Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Medienkontakte Deutschland: ECC Kohtes Klewes Alexander Fink Susanne Fischer Sonnenstr. 17 80331 München Tel.: (089) 590 42 193 Fax: (089) 590 42 111 alexander.fink@ecc-group.com susanne.fischer@ecc-group.com Original-Content von: Yahoo Deutschland, übermittelt durch news aktuell