Yahoo Deutschland

Matthäus exklusiv: "Müller kann Weltfußballer werden"

München (ots) - Im Interview mit Yahoo Sport äußert sich Lothar Matthäus über das Duell seiner Ex-Clubs Gladbach und Bayern. Er verrät auch, wie man gegen die übermächtigen Bayern bestehen kann und dass Thomas Müller das Zeug zum Weltfußballer hat.

Lothar Matthäus über...

...das Spiel Gladbach gegen Bayern:

"Man darf nicht zu defensiv gegen die Bayern spielen, um zu gewinnen. Das kann nur mal ein Mittel sein, um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Gladbach hat eine Chance, wenn man kompakt steht und mit den schnellen Spielern immer wieder nach vorne Nadelstiche setzt."

...die Weltfußballerwahl zwischen Messi, Neymar und Ronaldo und warum keine deutschen Spieler nominiert sind:

"Ich denke, Messi wird es. Er hat überragend gespielt und überragende Erfolge gefeiert. Diese Spieler unterhalten die Zuschauer international ein Stück weit mehr als es die Deutschen Woche für Woche machen. Ich denke da vor allem an Thomas Müller. Er ist 26 Jahre alt. Vielleicht wird es was in den nächsten Jahren."

Das gesamte Interview finden Sie hier: http://ots.de/100kF

Bitte nennen Sie bei Verwendung die Quelle Yahoo Sport.

Über Yahoo

Yahoos Ziel ist es, den Alltag der Menschen interessanter und unterhaltsamer zu machen. Wir bieten unseren Nutzern persönlich relevante Erlebnisse, die sie mit dem verbinden, was ihnen wirklich wichtig ist - auf allen Endgeräten und auf der ganzen Welt. Unsere Werbekunden wiederum profitieren davon, dass wir sie genau mit den Zielgruppen in Kontakt bringen, die für ihren Geschäftserfolg entscheidend sind. Yahoo hat seinen Hauptsitz in Sunnyvale, Kalifornien/USA und Standorte in Nord- und Südamerika, im asiatisch-pazifischen Wirtschaftsraum sowie in Europa, dem Nahen Osten und Afrika. Sitz der Yahoo! Deutschland Services GmbH ist München.

Weitere Informationen sind verfügbar unter www.yahoo.de/presse, im internationalen (http://yahoo.tumblr.com/) sowie im lokalen Unternehmens-Blog (http://yahoodeutschland.tumblr.com/) auf Tumblr.

Neues von Yahoo erfahren Sie auch auf Twitter http://twitter.com/YahooDE und Facebook www.facebook.com/Yahoo.Deutschland.

Yahoo und das Yahoo-Logo sind eingetragene Marken von Yahoo Inc. Alle anderen Namen sind Marken und/oder eingetragene Marken ihrer jeweiligen Eigentümer.

Rückfragen gerne an:


fischerAppelt, relations
Sina Weidner/Svenja Gärtner
Infanteriestr. 11a
80797 München

Fon: +49 (0) 89 - 461 35 895
Fax: +49 (0) 89 - 747 46 666

yahoo (at) fischerappelt.de

Original-Content von: Yahoo Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Yahoo Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren: