Yahoo Deutschland

Matthäus exklusiv auf Yahoo Sport: "Ich verstehe Guardiola nicht"

München (ots) - Was passiert mit Pep Guardiola? Bleibt er, oder geht er? Yahoo-Sport-Kolumnist Lothar Matthäus hat wenig Verständnis für die Hängepartie um den Star-Trainer der Bayern.

In seinem neuen Blogbeitrag spricht er über....

... die Hängepartie um Pep Guardiola bei den Bayern:

Was ich nicht verstehe, ist die Haltung von Trainer Guardiola. Auf was wartet der Spanier eigentlich noch, warum verlängert er nicht? Von Seiten des Vereins ist doch alles gerichtet, und mal ehrlich: Was gibt es Besseres für ihn als die Bayern? Barcelona hat er bereits trainiert, Madrid ist aufgrund seiner Herkunft ein Tabu. Bleibt die Premier League. Klar, die Engländer haben sehr viel Geld, aber sportlich hinken sie derzeit doch hinterher. In München wird Guardiola jeder Wunsch erfülllt, was will er mehr?

... die riesige Erwartungshaltung an Jürgen Klopp in Liverpool:

Ich warne davor, Wunderdinge von Jürgen Klopp zu erwarten. Für den Hype um ihn sind in erster Linie die Medien verantwortlich, selbst in Deutschland wird ja enorm viel berichtet. Da ist viel Wertschätzung dabei, Klopp hat in der Bundesliga eine große Lücke hinterlassen. In Liverpool erwartet jeder schnelle Erfolge von ihm, aber gebt ihm doch ein wenig Zeit! Klopp wird seinen Kader analysieren und in der Winterpause nachbessern. Ich bin mir sicher, dass er spätestens dann auch in der Premier League durchstarten wird.

.... den krisengebeutelten José Mourinho, der am Wochenende mit Chelsea auf Klopps Liverpool trifft:

Der steckt momentan in einer schweren Phase, provoziert ohne Ende und verliert auch häufig. Aber eines, liebe Fußball-Freunde, kann ich sagen: Wer Mourinho kennt, kann sein Verhalten einschätzen. Er wird, ähnlich wie Klopp letztes Jahr seine Dortmunder, Chelsea wieder nach oben führen. Der Kader hat Qualität und Mourinho auch. Er weiß, was er tut!

Den vollständigen Blogbeitrag von Lothar Matthäus finden Sie hier: http://ots.de/vtyMv

Bitte nennen Sie bei der Verwendung die Quelle Yahoo Sport.

Über Yahoo

Yahoos Ziel ist es, den Alltag der Menschen interessanter und unterhaltsamer zu machen. Wir bieten unseren Nutzern persönlich relevante Erlebnisse, die sie mit dem verbinden, was ihnen wirklich wichtig ist - auf allen Endgeräten und auf der ganzen Welt. Unsere Werbekunden wiederum profitieren davon, dass wir sie genau mit den Zielgruppen in Kontakt bringen, die für ihren Geschäftserfolg entscheidend sind. Yahoo hat seinen Hauptsitz in Sunnyvale, Kalifornien/USA und Standorte in Nord- und Südamerika, im asiatisch-pazifischen Wirtschaftsraum sowie in Europa, dem Nahen Osten und Afrika. Sitz der Yahoo! Deutschland Services GmbH ist München.

Weitere Informationen sind verfügbar unter www.yahoo.de/presse, im internationalen (http://yahoo.tumblr.com/) sowie im lokalen Unternehmens-Blog (http://yahoodeutschland.tumblr.com/) auf Tumblr.

Neues von Yahoo erfahren Sie auch auf 
Twitter http://twitter.com/YahooDE und 
Facebook www.facebook.com/Yahoo.Deutschland 

Yahoo und das Yahoo-Logo sind eingetragene Marken von Yahoo! Inc. Alle anderen Namen sind Marken und/oder eingetragene Marken ihrer jeweiligen Eigentümer.

Rückfragen gerne an:



fischerAppelt, relations
Sina Weidner/Svenja Gärtner
Infanteriestr. 11a
80797 München
Fon: +49 (0) 89 - 46135895
Fax: +49 (0) 89 - 74746666
Mail: yahoo (at) fischerappelt.de

Weitere Meldungen: Yahoo Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren: