Yahoo zeigt exklusiv Live-Stream mit Led Zeppelins Jimmy Page: Premiere der "Physical Graffiti" Companion Tracks und Fan-Event

München (ots) - Einen Tag vor der Veröffentlichung der Jubiläumsausgabe des Doppelalbums "Physical Graffiti" (20. Februar) zeigt Yahoo am 19. Februar ab 20 Uhr weltweit exklusiv einen Live-Stream mit Led Zeppelin-Gitarrist Jimmy Page (http://ots.de/Z31Ro). Im Stream wird die komplette Companion Disc mit bisher unveröffentlichtem Material aus der "40th Anniversary Deluxe Edition" Premiere feiern.

Nach der Veröffentlichung der Companion Disc wird sich der legendäre Gitarrist den Fragen seiner Fans stellen. Wer nicht live dabei ist, kann über Twitter (#ledzeplive) Fragen stellen. Das Event findet in den Londoner Olympic Studios statt, an exakt jenem Ort, an dem vor über 40 Jahren der Großteil der Aufnahmen für "Physical Graffiti" entstand.

Über http://ots.de/Z31Ro kann der Live-Stream am Donnerstag ab 20 Uhr auf Yahoo Screen verfolgt werden.

Den Link zur Einbettung des Streams im Web finden Sie unter: http://ots.de/wI0BR

Weitere Informationen sind verfügbar unter www.yahoo.de/presse, im internationalen (http://yahoo.tumblr.com/) sowie im lokalen Unternehmens-Blog (http://yahoodeutschland.tumblr.com/) auf Tumblr.

Neues von Yahoo erfahren Sie auch auf Twitter http://twitter.com/YahooDE und Facebook www.facebook.com/Yahoo.Deutschland

Yahoo und das Yahoo-Logo sind eingetragene Marken von Yahoo! Inc. Alle anderen Namen sind Marken und/oder eingetragene Marken ihrer jeweiligen Eigentümer.

fischerAppelt, relations
Maria-Theresa Baugut, Svenja Gärtner