"Lady Gaga's artRAVE: The ARTPOP Ball": Yahoo zeigt exklusiven Livestream des Abschlusskonzerts der Welttournee

München (ots) - Am Montag, den 24. November, zeigt Yahoo exklusiv den Livestream von Lady Gagas Abschlusskonzert ihrer Welttournee artRAVE: The ARTPOP Ball im Palais Omnisports de Paris Bercy in Paris. Auf Yahoo Screen (https://screen.yahoo.com/live/event/lady-gaga) können Fans weltweit ab 19.45 Uhr das Konzert-Highlight mitverfolgen.

Nach 77 Shows in 24 Ländern findet die große Welttournee von Lady Gaga am kommenden Montag in Paris ihren Abschluss. Für all diejenigen, die nicht live vor Ort dabei sein können, bietet Yahoo im Rahmen der Partnerschaft mit Live Nation eine spannende Alternative:

Unter https://screen.yahoo.com/live/event/lady-gaga werden Fans rund um den Globus die spektakuläre Show miterleben können.

Zur Einstimmung zeigt Yahoo ab 19.45 Uhr die beiden Vorbands Breedlove und Lady Starlight sowie ein 30-minütiges Lady Gaga-Porträt des Künstlers Robert Wilson.

Um den Start der Show nicht zu verpassen, können sich Fans jetzt auf Yahoo Screen für eine entsprechende Erinnerung per Mail oder Handy registrieren.

Den Embed Code zur Einbindung des Livestreams finden Sie unter http://ots.de/RPoKJ

Bildmaterial finden Sie auf Flickr (https://www.flickr.com/photos/yahoo_pressebilder/15843050125/).

Yahoos Ziel ist es, den Alltag der Menschen interessanter und unterhaltsamer zu machen. Wir bieten unseren Nutzern persönlich relevante Erlebnisse, die sie mit dem verbinden, was ihnen wirklich wichtig ist - auf allen Endgeräten und auf der ganzen Welt. Unsere Werbekunden wiederum profitieren davon, dass wir sie genau mit den Zielgruppen in Kontakt bringen, die für ihren Geschäftserfolg entscheidend sind. Yahoo hat seinen Hauptsitz in Sunnyvale, Kalifornien/USA und Standorte in Nord- und Südamerika, im asiatisch-pazifischen Wirtschaftsraum sowie in Europa, dem Nahen Osten und Afrika. Sitz der Yahoo! Deutschland GmbH ist München.

Weitere Informationen sind verfügbar unter www.yahoo.de/presse, im internationalen (http://yahoo.tumblr.com/) sowie im lokalen Unternehmens-Blog (http://yahoodeutschland.tumblr.com/) auf Tumblr. Neues von Yahoo erfahren Sie auch auf Twitter http://twitter.com/YahooDE und Facebook www.facebook.com/Yahoo.Deutschland

Yahoo und das Yahoo-Logo sind eingetragene Marken von Yahoo! Inc. Alle anderen Namen sind Marken und/oder eingetragene Marken ihrer jeweiligen Eigentümer.

Yahoo! Deutschland Services GmbH
Verena Knaak