Yahoo Deutschland

Fußballidol David Beckham kommentiert exklusiv für Yahoo! die Weltmeisterschaft

London/München (ots) - Ab 11. Juni 2010 gibt es einen prominenten Grund mehr, das WM-Special http://de.eurosport.yahoo.com/fussball/wm/ von Yahoo! Deutschland zu besuchen: David Beckham, der selbst dreimal mit der englischen Nationalmannschaft um den Weltmeistertitel gekämpft hat, kommentiert als Experte exklusiv für Yahoo! die Ereignisse auf dem grünen Rasen in Südafrika und hinter den Kulissen der WM. Darüber hinaus wird Beckham während des gesamten Turniers auch als Testimonial in der internationalen Marketing-Kampagne von Yahoo! auftreten.

"Als eines der führenden internationalen Online-Portale hat Yahoo! eine enge und gute Beziehung auch zu Sportfans rund um den Globus. Durch die Partnerschaft mit Yahoo! habe ich die Möglichkeit, mit Millionen Menschen in Kontakt zu treten und mich über den Sport, den ich liebe, intensiv auszutauschen", kommentiert David Beckham.

Auch nachdem das letzte Spiel in Südafrika abgepfiffen wurde, steht der Starfußballer den Fans auf Yahoo! weiterhin Rede und Antwort, denn David Beckham beantwortet ihre Fragen zur bevorstehenden internationalen Fußball-Saison 2010/2011 auf Yahoo! Mail, Yahoo! Messenger und Yahoo! Clever.

"Yahoo! steht für spannende Inhalte, die die User mit Leidenschaft verfolgen, und genau dafür steht auch David Beckham als internationales Fußballidol. Dank seiner langjährigen internationalen Erfahrung in Europa und den USA verfügt David Beckham über eine besondere Perspektive, und wir sind sehr glücklich, dass er seine Expertise mit unseren 600 Millionen Nutzern weltweit teilt", so Elisa Steele Chief Marketing Officer bei Yahoo!.

Das große WM-Special auf Yahoo! Sport bietet allen Fußballbegeisterten laufend aktuelle News und Hintergrundberichte aus Südafrika sowie spannende Online-Spiele und Umfragen. Mit Yahoo! verpasst man auch unterwegs kein wichtiges Ergebnis, denn mit der WM-Berichterstattung http://de.mobile.yahoo.com/world-cup ist man auch auf dem Handy immer up to date.

Für alle weiteren Informationen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika geben Sie einfach "Fußball WM" in die Yahoo! Suche ein: www.yahoo.de/suche.

Aktuelles Bildmaterial zu David Beckham finden Sie unter http://www.presseportal.de/go2/yahoo

Über Yahoo! Yahoo! erreicht mit innovativen Technologien, attraktiven Inhalten und anwenderfreundlichen Diensten jeden Monat mehrere hundert Millionen Nutzer. Damit ist Yahoo! eine der meistbesuchten Internetseiten weltweit und zählt zu den führenden Online-Medienunternehmen. Die Vision von Yahoo! ist es, durch die Vermittlung persönlich relevanter Internetangebote der Mittelpunkt der Online-Aktivitäten der Menschen zu sein. Yahoo! hat seinen Hauptsitz in Sunnyvale, Kalifornien/USA. Sitz der Yahoo! Deutschland GmbH ist München.

Weitere Informationen sind verfügbar unter http://www.yahoo.enpress.de/ oder im Unternehmens-Blog Yodel Anecdotal http://yodel.yahoo.com.

Neues von Yahoo! erfahren Sie auch auf Twitter: http://twitter.com/YahooDE

###

Yahoo! und das Yahoo!-Logo sind eingetragene Marken von Yahoo! Inc. Alle anderen Namen sind Marken und/oder eingetragene Marken ihrer jeweiligen Eigentümer.

Pressekontakt:

Yahoo! Deutschland GmbH
Judith Sterl
Head of PR
Theresienhöhe 12
80339 München
Fon: +49(0)89-23197-186
Mail: sterlj (at) yahoo-inc.com

Verena Knaak
PR Assistant
Theresienhöhe 12
80339 München
Fon: +49(0)89-23197-520
Mail: vknaak (at) yahoo-inc.com

Original-Content von: Yahoo Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Yahoo Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren: