Ausschreibung zum Thema HIV
Aids Medienpreis der Deutschen AIDS-Stiftung 2009/2010

Bonn (ots) - Die Deutsche AIDS-Stiftung nimmt Bewerbungen für ihren Medienpreis 2009/2010 an. Bewerbungsschluss ist der 31. Januar 2011. Zugelassen sind Beiträge zum Thema HIV und Aids aus Print, TV, Hörfunk, Internet, anderen AV-Medien sowie künstlerische Beiträge, die in den Jahren 2009 oder 2010 erstmals in deutscher Sprache veröffentlicht wurden. Das Preisgeld beträgt insgesamt 15.000 Euro für bis zu drei herausragende Bewerbungen, gestellt von Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG. Der Medienpreis wird seit dem Jahr 1987 verliehen. Über die Vergabe des Preises entscheidet eine unabhängige Jury aus Medien- und Aids-Experten. Weitere Informationen zum Medienpreis: www.aids-stiftung.de/aktionen/medienpreis0/ Bewerbungen in dreifacher Ausfertigung bitte an die Deutsche AIDS-Stiftung, Medienpreis, Markt 26, 53111 Bonn. Pressekontakt: Für mehr Informationen: Andrea Babar Öffentlichkeitsarbeit Tel: 0228 / 60 46 937 andrea-babar@aids-stiftung.de www.aids-stiftung.de Original-Content von: Deutsche AIDS-Stiftung, übermittelt durch news aktuell