Ariel

Enie van de Meiklokjes präsentierte Gewinnerin des Ariel Color Young Design-Wettbewerb

Heute fand in München das Finale des "Ariel Color Young Design-Wettbewerb" statt, an dem über 1200 Jugendliche aus Deutschland, Österreich und der Schweiz teilgenommen haben. Aus allen Einsendungen wurden die zehn besten T-Shirts, Tops und Pullover im Rahmen einer Modenschau präsentiert. Durch das Programm führte Enie van de Meiklokjes, die auch gemeinsam mit der italienischen Popgruppe Prezioso und dem österreichischen Soap-Star Oli Auspitz die Jury bildete. Gewinnerin des Wettbewerbs und damit einer Reise nach Mailand mit Besuch einer Haute-Couture Modenschau wurde die 14-jährige Stephanie Feketitsch aus Erpersdorf in Österreich. ots Originaltext: Ariel Color Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Trimedia Communications Deutschland GmbH Teresa Preuss Hainer Weg 37-53 60599 Frankfurt Tel.: +49 / 69 / 96 22 19 0 Fax.: +49 / 69 / 96 22 19 96 Original-Content von: Ariel, übermittelt durch news aktuell