Fashion für die Wand von Jette Joop

Designerin Jette Joop, Kampagnenmotiv SIGNEO 2009. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/JETTE GmbH"

Hamburg (ots) - In Zusammenarbeit mit J.W. Ostendorf, einem der größten Farben- und Lackhersteller Europas, hat Designerin Jette Joop ein innovatives Farbkonzept für unterschiedliche Wohnwelten entwickelt, das ab 19. Oktober 2009 unter dem Markennamen SIGNEO am Markt eingeführt werden wird.

Farben sind für die Designerin ein allgegenwärtiges Thema, mit dem sie sich im Rahmen ihrer Designs für Mode, Schmuck und Accessoires fortwährend auseinandersetzt. Daneben gehört Home Design ebenso zu ihrem erfolgreichen Produkt-Portfolio. Was liegt also näher als im Bereich Wohnraumgestaltung künftig auch den richtigen Ton anzugeben?

"Als Designerin ist ein Leben ohne Farben für mich unvorstellbar", so Jette Joop. "Deshalb freue ich mich sehr, dass ich in J.W. Ostendorf einen sehr kompetenten Partner zur Realisierung meiner Ideen gefunden habe."

Das Konzept umfasst 10 moderne Farbharmonien, für die einzelne Farbtöne zusammengestellt und harmonisch aufeinander abgestimmt wurden. Frau Joop tritt im Rahmen eines Styleguides als Interiordesignerin auf und gibt dem Kunden Inspiration und Hilfestellung bei der individuellen Gestaltung seiner Lebensräume. Die hochwertigen Wand- und Lackfarben sind umweltfreundlich und extrem schnell und einfach zu verarbeiten. Zusätzlich gibt es auch SIGNEO Zubehör, wie z.B. ein neuartiges Feinsprühsystem.

Das Farbkonzept ist ab 19. Oktober 2009 zunächst in ausgewählten toom BauMärkten erhältlich. Weitere Informationen finden Sie ab November 2009 auch unter www.signeo.de

Pressekontakt:

J.P.R. Media GmbH