Ab sofort können Sie mit Designerin Jette Joop essen
Neue Kooperation mit WMF - JETTE Besteck und Tischaccessoires

Designerin Jette Joop, Kampagnenmotiv JETTE/WMF 2009. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/JETTE GmbH"

Hamburg (ots) - Erneut stellt Designerin Jette Joop ihre vielfältige Designkompetenz unter Beweis. WMF stellte das JETTE Besteck mit passenden Tischaccessoires anlässlich der Messe Ambiente in Frankfurt vor.

Mit innovativer Formensprache entwarf Designerin Jette Joop ein modernes Besteck mit klassischen Elementen. Die Facettierung am Stielende weckt Assoziationen an einen geschliffenen Edelstein. Das Material Cromargan Edelstahl Rostfrei 18/10, hochglanzpoliert unterstreicht den edlen Look. Lebendiges, modernes Design, das neue ästhetische Maßstäbe setzt.

Mit dem JETTE Besteck setzen Sie Glanzpunkte beim romantischen Candlelight-Dinner zu zweit oder auch beim schönen Abendessen unter Freunden.

Das JETTE Besteck bietet neben dem klassischen Menü- und Fischbesteck viele Servierteile wie zum Beispiel Salatbesteck, Butter- und Käsemesser, Espresso- oder Zuckerlöffel. Tischaccessoires wie Messerbänke, Serviettenringe und Champagnerkühler ergänzen die JETTE Kollektion von WMF.

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Irene Breer
Head of Communication