Druck&Medien Awards 2010 - Die Finalisten stehen fest
Die 22-köpfige Jury der diesjährigen Druck&Medien Awards nominiert 88 Wettbewerbsbeiträge für das Finale um die begehrten Trophäen

Hamburg (ots) - Insgesamt studierten und bewerteten die Print-Experten - allesamt Vertreter von namhaften Kunden und Auftraggebern für die Druckwirtschaft sowie Hochschulen - an zwei Sitzungstagen 245 Einreichungen in 21 Kategorien. Einen Überblick über die Finalisten, für die es jetzt auf die Zielgerade zur feierlichen Preisverleihung in Berlin geht, finden Sie unter www.druckawards.de .

"Die überwiegende Mehrheit der diesjährigen Wettbewerbsbeiträge macht das hohe Niveau der Unternehmen unserer Branche und die hervorragende Qualität ihrer Produkte in ganzer Bandbreite sichtbar. Die Entscheidungen sind der gewissenhaft arbeitenden Jury nicht leicht gefallen", sagt Imke Laurinat, Jury-Vorsitzende & Redakteurin von Druck&Medien.

Der vom Fachmagazin Druck&Medien ausgeschriebene Branchenpreis für die deutsche Druckwirtschaft wird in diesem Jahr zum sechsten Mal vergeben. Bis zur Preisverleihung am 28. Oktober 2010 in Berlin bleiben die Gewinner geheim. Schauplatz der festlichen Galaveranstaltung ist das Hotel Grand Hyatt am Potsdamer Platz. Durch den Abend führt die Moderatorin Miriam Pielhau.

Über die Druck&Medien Awards:

Die Druck&Medien Awards, die seit 2005 vom Hamburger Fachmagazin Druck&Medien verliehen werden, sind der einzige Branchenpreis Deutschlands, der ausschließlich Unternehmen und Menschen der einheimischen Druckindustrie auszeichnet.

Über Druck&Medien:

Druck&Medien ist ein unabhängiges Fachmagazin für die Druckwirt- schaft, das sich an die Führungskräfte sowie die technischen und kaufmännischen Leiter der Branche wendet.

Ansprechpartner für die Redaktion:

Imke Laurinat - Redakteurin Druck&Medien

Anmeldungen zur Gala: