Haymarket Media GmbH

Verleihung der TASPO Awards 2009 in Berlin
Auszeichnung für die Besten des Grünen Marktes

Berlin (ots) - Zum vierten Mal zeichnete heute die Fachzeitung TASPO in Berlin die Leistungen von Unternehmen und Menschen des Grünen Marktes mit den TASPO Awards aus. Rund 500 Gäste feierten im Rahmen einer glanzvollen Gala. Durch den Abend führte Inka Bause. Insgesamt wurden in 22 Kategorien die Trophäen vergeben.

Iris Anger, Chefredakteurin der TASPO und Vorsitzende der 22-köpfigen Jury: "Der Gartenbau mit allen seinen Sparten, vom Zierpflanzenproduzenten über den Friedhofsgärtner, Garten- und Landschaftsbauer bis hin zum gärtnerischen Einzelhändler ist eine starke Branche. Mit welchem Ideenreichtum viele Betriebe den Strukturwandel der vergangenen Jahre gemeistert haben, zeigt das hohe Niveau der Einreichungen bei den TASPO Awards."

Vergeben wurden die Awards in den Rubriken Produktion, Dienstleistung und Handel, Marketing, Technik und Bedarf sowie Unternehmen und Management. Gesucht waren unter anderem der Florist des Jahres, der GartenDesigner des Jahres, das beste unternehmergeführte Gartencenter, die Kooperation des Jahres sowie der überzeugendste Lieferant des Jahres.

Mit besonderer Spannung erwartet worden war die Ehrung in der Kategorie "Unternehmer/in" des Jahres". Hier siegte Henry Brockmeyer aus Halle in Ostwestfalen, der gerade den Bau seines zweiten Gartencenters in Angriff genommen hat. Ausbildungsbetrieb des Jahres wurde das Garten- und Landschaftsbau-Unternehmen Dillmann GaLa- und Sportstättenbau in Nidderau. Die Trophäe für die erfolgreichste Betriebsgründung ging an das Unternehmen LabBioPlant in Edewecht.

Pressekontakt:

Alle Gewinner, weitere Informationen und Fotos gibt es unter
www.taspoawards.de oder bei Dagmar Schlenker, Haymarket Media,
040/69206-104, events@haymarket.de.

Original-Content von: Haymarket Media GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Haymarket Media GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: