Haymarket Media GmbH

Gold Awards für Kommunikationsarbeit von BASF, Daimler und Wilde & Partner - PR Report Awards in Berlin verliehen

Hamburg (ots) - In Berlin ist am Donnerstag der Kommunikationschef der BASF-Gruppe, Dr. Felix Gress, als PR-Professional des Jahres ausgezeichnet worden. Ein weiterer Gold Award ging an das PR-Team von Daimler. Die Jury der PR Report Awards hatte in geheimer Abstimmung vor allem die Verbindung von Management- und Kommunikationskompetenz der Preisträger honoriert.

Der Branchenpreis des Magazins PR Report wurde bereits zum sechsten Mal im Rahmen einer festlichen Gala in der Hauptstadt verliehen. Vor mehr als 550 Gästen wurde Wilde & Partner (München) als PR-Agentur des Jahres gewürdigt. Ein Gold Award in der Kategorie Student des Jahres ging an den Leipziger PR-Studenten Daniel Krolzik (28). Insgesamt waren es 66 Finalisten in 20 Kategorien.

"Wir hatten auch in diesem Jahr viele gute Bewerbungen", resümiert Sebastian Vesper, Chefredakteur des Magazins PR Report und Vorsitzender der 25-köpfigen Jury. "In einigen Kategorien war die Entscheidung sehr knapp." Ein Großteil der Einreichungen konzentrierte sich auf Corporate-Kategorien wie Wandel, CSR oder Corporate Media, aber auch die Rubriken für Produkte und Marken sowie die Strategie- und Special-Awards waren stark besetzt.

Vesper dankte allen Einreichern und Sponsoren. "Sie haben sich dem fairen Wettbewerb mit ihrer Arbeit gestellt oder als Sponsor die Patenschaft für eine Kategorie übernommen. Damit unterstützen Sie uns in unserem Anliegen, mit den PR Report Awards die Bedeutung professioneller Kommunikationsarbeit zu demonstrieren."

Alle Gewinner finden Sie unter www.prreport.de/awards

Über die PR Report Awards:

In jedem Frühjahr zeichnet das Magazin PR Report die besten Kampagnen und Projekte sowie die erfolgreichsten Personen und Teams der PR-Wirtschaft aus. Die PR Report Awards werden von zahlreichen namhaften Sponsoren aus der gesamten PR-Wirtschaft unterstützt.

Pressekontakt:

Ansprechpartner für die Redaktion
Sebastian Vesper, Chefredakteur PR Report, 0172 - 158 07 48

Kontakt Veranstaltung
Svea Zahn, Haymarket Events, 040-69206-103, svea.zahn@haymarket.de

Original-Content von: Haymarket Media GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Haymarket Media GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: