Focus-Money vergibt Bestnoten

stellenanzeigen.de, eine der führenden Online-Stellenbörsen für Fach- und Führungskräfte in Deutschland, gleich mehrfach mit "SEHR GUT" ausgezeichnet / stellenanzeigen.de wird in der Gesamtbewertung "Jobbörse" mit "SEHR GUT" ausgezeichnet und erhält das Siegel "TOP Jobbörse". Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/42687 / ...

München (ots) - Deutschland Test hat gemeinsam mit dem Kölner Analyse- und Beratungshaus ServiceValue und dem Wirtschaftsmagazin Focus-Money im Juni 2015 eine bundesweite Umfrage unter den Nutzern von Jobbörsen durchgeführt. Bewertet wurden zwölf Teilaspekte, die in drei Themenfelder eingeflossen sind: "Internet-Seite", "Stellensuche" und "Service". Insgesamt flossen 2.448 Urteile zu 24 Jobbörsen in das Ergebnis ein.

stellenanzeigen.de, eine der führenden Online-Stellenbörsen für Fach- und Führungskräfte in Deutschland, wurde von Focus-Money in diesem Jahr gleich in zwei Kategorien mit "SEHR GUT" ausgezeichnet: "Stellensuche" und "Internet-Seite". "Ganz besonders freut uns, dass stellenanzeigen.de in der Gesamtbewertung "Jobbörse" - über alle Themenfelder - mit "SEHR GUT" bewertet worden ist und somit das Siegel "TOP Jobbörse" erhalten hat", so Dr. Peter Langbauer, Geschäftsführer stellenanzeigen.de.

Weitere Informationen zur bundesweiten Umfrage unter Nutzern von Jobbörsen gemeinsam durchgeführt von Deutschland Test, Kölner Analyse- und Beratungshaus ServiceValue und dem Wirtschaftsmagazin Focus-Money: http://www.deutschlandtest.de/jobboersen/.

Mit über 2,5 Mio. Visits pro Monat und mehr als 700.000 registrierten Usern gehört stellenanzeigen.de zu den führenden Online-Stellenbörsen für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Die hohe Reichweite und Auffindbarkeit der Online-Stellenanzeigen auf stellenanzeigen.de wird unterstützt durch aktives Reichweitenmanagement mit SmartReach 2.0. Es beinhaltet unter anderem die intelligente Ausspielung der Anzeigen im Mediennetzwerk mit mehr als 1.000 regionalen Plattformen und mehr als 250 fachspezifischen Plattformen sowie bei wirkungsvollen Reichweitenpartnern.

Beate Kohnhäuser
Tel. +49 89 651076-222, E-Mail presse@stellenanzeigen.de