Mehr Reichweite für IT- und Technologie-Jobs
stellenanzeigen.de und heise jobs geben Partnerschaft bekannt

München (ots) - Pünktlich zum Start der europaweit größten Fachmesse für Personalmanagement "Zukunft Personal" in Köln geben stellenanzeigen.de, eine der führenden Online-Stellenbörsen in Deutschland, und heise jobs, einer der Big Player im IT- und Technologiemarkt, ihre Zusammenarbeit im Online-Stellenmarkt bekannt.

Ab sofort finden IT-Profis und IT-Entscheider auf heise jobs, dem Stellenmarkt von heise online, auch ausgewählte Anzeigen von stellenanzeigen.de. heise jobs profitiert von dem gesteigerten Anzeigenvolumen und wird so noch attraktiver für Stellensuchende. stellenanzeigen.de erhöht somit die Reichweite im IT- und TK- Bereich. "Mit heise jobs bauen wir unser Mediennetzwerk weiter aus und können IT- und TK-Kunden noch besser bedienen. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit", so Dr. Peter Langbauer, Geschäftsführer stellenanzeigen.de.

Mit mehr als 2,5 Mio. Visits pro Monat und mehr als 700.000 registrierten Usern gehört stellenanzeigen.de zu den führenden Online-Stellenbörsen in Deutschland. Die hohe Reichweite und Auffindbarkeit der Online-Stellenanzeigen auf stellenanzeigen.de wird unterstützt durch aktives Reichweitenmanagement mit SmartReach 2.0. Es beinhaltet unter anderem die intelligente Ausspielung der Anzeigen im Mediennetzwerk mit mehr als 1.000 regionalen Plattformen und mehr als 250 fachspezifischen Plattformen sowie bei wirkungsvollen Reichweitenpartnern.

Beate Kohnhäuser
Tel. +49 89 651076-222, E-Mail presse@stellenanzeigen.de