Kooperation im Rechtsbereich
stellenanzeigen.de und Karriere-Jura geben Partnerschaft bekannt

München (ots) - stellenanzeigen.de, eine der führenden Online-Stellenbörsen für Fach- und Führungskräfte in Deutschland, gibt die Partnerschaft mit dem Spartenanbieter Karriere-Jura bekannt: ab sofort spielt stellenanzeigen.de geeignete Jobangebote aus dem Rechtswesen auch auf Karriere-Jura aus.

Zu den Besuchern des spezifischen Zielgruppenkanals zählen Unternehmensjuristen, Rechtsanwälte, Juristen in Behörden, Kommunen und Rechtsreferendare. "Die extrem fokussierte Ausrichtung auf den Bedarf von Juristen mit der großen Reichweite von stellenanzeigen.de zu koppeln, ist ein Erfolgsrezept", davon ist Dr. Sabine von Göler, Geschäftsführerin Karriere-Jura, überzeugt. "Wir freuen uns sehr, mit Karriere-Jura einen der ältesten und renommiertesten Anbieter im Rechtsbereich als Partner in unserem Partnernetzwerk begrüßen zu dürfen", so Dr. Peter Langbauer, Geschäftsführer stellenanzeigen.de.

Mit bis zu 2,5 Mio. Visits pro Monat und mehr als 700.000 registrierten Usern gehört stellenanzeigen.de zu den führenden Online-Stellenbörsen für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Die hohe Reichweite und Auffindbarkeit der Online-Stellenanzeigen auf stellenanzeigen.de wird unterstützt durch aktives Reichweitenmanagement mit SmartReach 2.0. Es beinhaltet unter anderem die intelligente Ausspielung der Anzeigen im Mediennetzwerk mit mehr als 1.000 regionalen Plattformen und mehr als 250 fachspezifischen Plattformen sowie bei wirkungsvollen Reichweitenpartnern.

Über Karriere-Jura

Der spezialisierte Stellenmarkt ging im Jahr 2000 an den Start und entwickelte sich als idealer Anbieter im Fachbereich. Die hohe Rücklaufquote an Bewerbungen auf die geschalteten Anzeigen spiegelt die gute Akzeptanz des Stellenmarkts im passenden Kontext wider.

Beate Kohnhäuser
Tel. +49 89 651076-222,