Moderation von Teamsitzungen
Kostenloses Webinar von stellenanzeigen.de am 18. September 2014

München (ots) - Im kostenlosen Webinar "Moderation von Teamsitzungen" von www.stellenanzeigen.de, einer der bekanntesten Online-Jobbörsen in Deutschland, erfahren die Teilnehmer am 18. September um 17.00 Uhr, wie sie Meetings lebendig und zielorientiert gestalten.

Zielorientiert moderieren

Die Leitung von Teamsitzungen gehört zum Alltag aller Fach- und Führungskräfte. Die Erwartungen an die Moderation sind hoch: Von den Teilnehmern der Meetings wird erwartet, dass das Meeting gut vorbereitet ist, professionell geleitet wird und zu greifbaren Ergebnissen führt. Neben Persönlichkeit und Charisma ist es die Beherrschung von Moderationstechniken und -tools, die einen guten Moderator auszeichnen.

Umfassender Überblick

Im Webinar werden praxisnahe Techniken und Methoden vermittelt, die helfen, alle Meetingteilnehmer aktiv mit einzubeziehen und Teamsitzungen professionell und lebendig zu gestalten.

Webinarleiterin ist Mareike gr. Darrelmann von www.karriereservice.de. Sie hat langjährige Erfahrung als Trainerin und Coach im Bereich Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung und unterstützt Unternehmen und Privatpersonen in Umbruch- und Umorientierungsphasen, bei Zielfindungsprozessen und bei der Entwicklung ihrer persönlichen Potenziale.

Weitere Informationen und das Anmeldeformular zum Webinar finden Interessierte unter www.stellenanzeigen.de/arbeitgeber/moderation-von-teamsitzungen/.

Mit über 2 Mio. Visits pro Monat und mehr als 650.000 registrierten Usern gehört stellenanzeigen.de zu den führenden Online-Stellenbörsen für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Die hohe Reichweite der Jobbörse ergibt sich aus der Kombination der starken Plattform mit spezifischen Zielgruppen-Kanälen und mehr als 100 Print- und Online-Partnern im Mediennetzwerk.

Rablstr. 26, 81669 München
Tel. 089-651076-220, E-Mail bettina.sudar@stellenanzeigen.de