stellenanzeigen.de

stellenanzeigen.de: Top-Ergebnis beim OnlineStar
stellenanzeigen.de sichert sich Platz 2 in der Kategorie "Beste Karriereseite"

München (ots) - Bei den Internet-Usern ganz weit vorne: www.stellenanzeigen.de, eine der bekanntesten Online-Jobbörsen in Deutschland, wird bei Europas größtem Internet-User-Award mit über 500.000 Stimmen mit einer Top-Position unter den Karriereseiten ausgezeichnet.

Publikumsauszeichnung für die beliebtesten Websites des Jahres

Bereits zum 16. Mal wurde der OnlineStar (www.onlinestar.de) in diesem Jahr verliehen. Seine große Beliebtheit und Glaubwürdigkeit verdankt der Award der Verlagsgruppe Ebner Ulm vor allem der Tatsache, dass er nicht von einer Fachjury, sondern von den Usern selbst vergeben wird.

Die Internet-User nominieren in einer Vorwahl ihre beliebtesten Websites in verschiedenen Kategorien per Freitexteingabe; die zehn Websites mit den meisten Nennungen pro Kategorie nehmen danach an der Hauptwahl teil.

Kategorie "Karriereseite": starkes Feld

In der Kategorie "Karriereseite" startete stellenanzeigen.de in einem starken Feld in die Hauptwahl. Nominiert waren u.a. auch monster.de, xing.de und experteer.de. Das Ergebnis der Hauptwahl katapultierte stellenanzeigen.de auf einen glänzenden zweiten Platz.

Dr. Peter Langbauer, Geschäftsführer von stellenanzeigen.de kommentiert: "stellenanzeigen.de ist aus den User-Rankings für Online-Jobbörsen nicht mehr wegzudenken. Im Juli wurden wir von den Teilnehmern beim Deutschland Test unter anderem für die beste Stellensuche unter den Generalisten ausgezeichnet, heute erhielten wir die Nachricht über den 2. Platz beim OnlineStar - so darf es gerne weiter gehen!"

Über stellenanzeigen.de

Mit über 2 Mio. Visits pro Monat und mehr als 650.000 registrierten Usern gehört stellenanzeigen.de zu den führenden Online-Stellenbörsen für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Die hohe Reichweite der Jobbörse ergibt sich aus der Kombination der starken Plattform mit spezifischen Zielgruppen-Kanälen und mehr als 100 Print- und Online-Partnern im Mediennetzwerk.

Pressekontakt:

stellenanzeigen.de GmbH & Co. KG
Bettina Sudar
Rablstr. 26
81669 München
Tel. 089-651076-220
E-Mail bettina.sudar@stellenanzeigen.de
Original-Content von: stellenanzeigen.de, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: