Erfolgreiche Teamarbeit
Kostenloses Webinar von stellenanzeigen.de

München (ots) - Teamfähigkeit und interdisziplinäres Arbeiten sind die Themen des kostenlosen Webinars, das stellenanzeigen.de (www.stellenanzeigen.de), eine der bekanntesten Online-Jobbörsen in Deutschland, am 20. März um 17.00 Uhr anbietet.

Konfliktfreie Zusammenarbeit für erfolgreiche Teamarbeit

Die Fähigkeit im Team interdisziplinär zu arbeiten, gehört heute zu den wichtigsten Fähigkeiten, die von Mitarbeitern erwartet werden. Doch längst nicht jedes Team arbeitet effizient und nutzt die zur Verfügung stehenden Potenziale. Was getan werden kann, damit die Zusammenarbeit mit Kollegen konfliktfrei gestaltet und erfolgreiche Teamarbeit sichergestellt werden kann, ist das Thema des Webinar am 20. März.

Das Potenzial unterschiedlicher Charaktere nutzen

Gerade die Tatsache, dass Menschen unterschiedlich handeln, denken und agieren, kann zugunsten einer erfolgreichen Teamarbeit eingesetzt werden. Das Webinar hilft bei der Einschätzung der eigenen Team-Persönlichkeit und unterstützt beim souveränen Umgang mit unterschiedlichen Team-Charakteren sowie einer sinnvollen Aufgabenverteilung im Team.

Webinarleiterin ist Mareike gr. Darrelmann von Karriereservice.de (www.karriereservice.de). Sie verfügt über viele Jahre Erfahrung als Trainerin und Coach im Bereich Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung und unterstützt Unternehmen und Privatpersonen in Umbruch- und Umorientierungsphasen, bei Zielfindungsprozessen und bei der Entwicklung ihrer persönlichen Potenziale.

Anmeldungen zum Webinar nimmt stellenanzeigen.de bis 19. März  2014
um 15:00 Uhr unter
entgegen.

Mit über 2 Mio. Visits pro Monat und mehr als 610.000 registrierten Usern gehört stellenanzeigen.de zu den führenden Online-Stellenbörsen für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Die hohe Reichweite der Jobbörse ergibt sich aus der Kombination der starken Plattform mit spezifischen Zielgruppen-Kanälen und mehr als 100 Print- und Online-Partnern im Mediennetzwerk.

www.stellenanzeigen.de
Rablstr. 26, 81669 München