Webinar zum Stressmanagement für Personalverantwortliche von stellenanzeigen.de

München (ots) - Wie können Personalverantwortliche zum Stressabbau beitragen und so ein produktiveres Klima im Unternehmen schaffen? Dazu bietet stellenanzeigen.de am 27.10. um 14:00 Uhr ein kostenloses Webinar für HR-Spezialisten und Führungskräfte.

In der einstündigen Veranstaltung identifiziert die Referentin Anabel Schröder zunächst typische Stressverursacher im Unternehmen und stellt ihr Modell zur Work Life Energy vor. Dann gibt Schröder Einblick sowohl in die kurzfristigen Methoden zu Ersten Stressabhilfe als auch in die langfristigen Strategien zum Stressabbau. Unternehmen erhalten im Webinar praktische Tipps, wie sie eine positive Arbeitskultur im eigenen Haus schaffen können.

Anabel Schröder, Institut IWEWA, ist seit vielen Jahren als Unternehmensberaterin, Trainerin und Coach auf die Themen Stressmanagement, Kommunikation und Führung spezialisiert. Die Betriebswirtin und psychologische Beraterin hat mehrere Fachbeiträge zum Thema veröffentlicht sowie zahlreiche Stressabbau-Seminare für renommierte Unternehmen geleitet.

Die Teilnehmer können bequem von zuhause über einen internetfähigen Rechner an den Online-Veranstaltungen teilnehmen und der Referentin per Chatfunktion individuelle Fragen stellen. Anmeldungen unter: http://www.stellenanzeigen.de/webinar/stressmanagement.asp

Mit über 1.300.000 Visits monatlich und mehr als 500.000 registrierten Usern gehört stellenanzeigen.de zu den führenden Online-Stellenbörsen für Fach- und Führungskräfte in Deutschland.

Weitere Informationen erhalten Sie unter

www.stellenanzeigen.de/presse oder unter Tel.: 089/651076-221.